Tinúm

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Tinúm

Top-Sehenswürdigkeiten in Tinúm

Sightseeing in Tinúm

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tinúm entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tinúm: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 2.037 Bewertungen

Das einzige, dass ich als negativ anmerken kann, war die Tatsache, dass die Informationen die ich per Mail erhalten habe, widersprüchlich und verwirrend waren. Ich habe mich dann an die Informationen gehalten, die direkt vom Anbieter "Amigo Tours" kamen und das hat gut funktioniert. Meines Erachtens nach hätten wir durchaus noch eine halbe Stunde eher in Chichén Itzá sein können, aber aufgrund der Pandemie war es generell nicht so überlaufen. Unser Reiseleiter Tony hat einen souveränen Job gemacht mit ein paar netten Anekdoten und wir hatten mit Rodrigo den besten Guide für die Chichén Itzá. Toll an der frühen Tour war, dass wir die ersten bei der Cenote waren und dadurch dort viel Platz und einen entspannten Aufenthalt hatten.

Wir hatten einen wundervollen Tag mit perfekter Abwechslung. Die Stopps könnten zwar ein bisschen länger sein, vor allem in der Cenote, trotzdem 5 Sterne Ich würde die Tour definitiv weiterempfehlen, wir hatten viel Spaß, leckeres Essen und konnten einiges über die Maya Kultur lernen. Danke an die beiden Tour Guides Christian und Alexis!

War eine sehr spannende Reise alles wurde sehr ausführlich erklärt das Highlight war für mich die Centre ik kl würde ich absolut jedem weiter empfehlen der in Mexiko in den Ferien ist und zur chichen itza will bestes Angebot

Nette guides, besonders Rita, zeitlich gut geplant. Sehenswerte orte besucht. Der Souvenirverkauf muss allerdings nicht sein...

Der Ausflug war sehr schön und informativ. Die Cenote ist ok aber extrem überfüllt.