Tinos
Touren für Alleinreisende

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Tinos

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tinos entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tinos: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 14 Bewertungen

Sehr interessanter Ausflug.Zu empfehlen!

Der Treffpunkt wurde von get your Guide mit 11 Uhr angegeben, leider war niemand da um diese Zeit. Ein Anruf beim Veranstalter klärte uns dann darüber auf, dass die korrekte Zeit am Treffpunkt 12 Uhr sei. Los ging es dann allerdings erst um 13.35 mit der Fähre. Das war etwas nervig.Das ganze wurde aber durch die tolle deutschsprachige Betreuung absolut wieder wett gemacht. Wir hatten als einzige Deutsche sozusagen eine exklusive und sehr informative Reiseführerin, die zusätzlich zuIhrer Kollegin für die deutschen Infos zuständig war. wir haben sehr viel erfahren und durften auch viele Fragen stellen. Hierfür ein ganz besonders großes Dankeschön! Wir haben wirklich sehr viel gesehen und es war sehr informativ. Dieser Ausflug ist sehr empfehlenswert.

Francis ist ein toller Guide und spricht sehr gut Englisch. Die Tour führt an einen abgelegenen und eher bei den Einheimischen bekannten Strand. Sehr sehenswert! Wenn man sich gewöhnt ist, auch mal längere Spaziergänge zu machen, ist die Tour kein Problem. Sonnenschutz ist sehr zu empfehlen, da es kaum Schatten hat.