Tinghir

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Tinghir

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tinghir entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tinghir: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.953 Bewertungen

Die Tour ist der Wahnsinn und absolut empfehlenswert! Unser Fahrer ist sicher und gut gefahren. Die einzelnen Sehenswürdigkeiten sind einfach großartig und definitiv eine Reise wert. Auch wenn sich einige Touristengruppen an den Stopps der Tour tummeln, hat man genügend Platz und Ruhe, sich seinen Eindruck machen zu können. Also überfüllt waren die Sehenswürdigkeiten nicht! Auch die Zeit, die man an den Sehenswürdigkeiten hatte, war vollkommen ausreichend. Auch die Verpflegung in dem Hotel und auch in der Sahara waren wirklich gut. Das einzige, was wirklich verbesserungswürdig wäre, sind die Restaurants, an denen man zur Mittagspause hält. Diese fanden wir von der Auswahl der Speisen nicht so super. Also insgesamt zwar eine anstrengende Tour, weil man wirklich viel und lange im Bus sitzt, abeeer sie war das Highlight der Reise! :)

Tolle Tour, vor allem die Wüste war wirklich beeindruckend. Unser Fahrer Mohamed Bajo war freundlich/witzig und hat darauf geachtet, dass wir nach der Tour wieder sicher in unsere Unterkunft kommen. Klar hat man auch längere Strecken zu fahren, aber es lohnt sich, weil man in den 3 Tagen einiges sehen kann.

Sehr gut organisierte Reise. Der Fahrer Mohamed war sehr nett und stets sicher unterwegs. Auch die Guides waren super! Zudem eine tolle, eher junge Reisegruppe. Einziger Minuspunkt: Die Matratze bei der 1. Übernachtung im Hotel war etwas gar hart ;)

Die Tour hat uns sehr gefallen. Wir haben einen guten Eindruck von Land und Leute erhalten. Es wurden schöne Stops für Führungen und Essen gemacht.

Eine sehr schöne und beeindruckende Tour! Das erste Hotel war naja, aber sonst super.