Time Travel Vienna

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Time Travel Vienna: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 508 Bewertungen

Tour durch versch. Daten der Wiener Geschichte. Teils digital, teils analog. Coole Effekte im 5D-Kino (was leider etwas kurz ausfiel) und mit der VR-Brille, dafür etwas altbackene sprechende Puppen im Mittelteil der Tour. Insgesamt aber sehr kurzweilig und unterhaltsam.

Es war eine coole Sache. Jedoch finde ich dies zu wenig um die Geschichte Wiens kennenzulernen. Es dient zu einem kleinen Einblick, der aber sehr kreativ gestaltet ist und mit verschiedenen Arten der Erzählung ausgestattet ist. Es lohnt sich deshalb.

Ich will nicht allzu sehr verraten, aber es hat echt Spaß gemacht. Ich kann dies nur empfehlen, mit Kleinkindern sollte man es sich vielleicht doch überlegen, gobt einige Schreckmomente.

Es hat ein riesen Spaß gemacht und ist mal was ganz besonderes einen die Geschichte Wiens näher zu bringen. Das 5D war richtig beeindruckend. Würde ich jeden Empfehlen.

Im Gegensatz zu den Standardmäßigen Führungen durch ein Museum super spannend. Abwechslungsreich mit VR, Kino und Show. Kann ich nur weiterempfehlen.