Tigre, Argentinien

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Tigre, Argentinien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tigre, Argentinien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tigre, Argentinien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 506 Bewertungen

Die Tour startete pünktlich am verabredeten Treffpunkt. Auf der Fahrt nach Tigre erhielten wir von einer netten jungen Dame in Englisch und Spanisch viele Informationen über Buenos Aires und die Orte, durch die wir fuhren . Der Aufenthalt in San Isidra hätte etwas kürzer sein können, dafür etwas Zeit in Tigre. Die Fahrt durch das Tigre Delta war schön, trotz des Regens. Zu erwähnen wäre noch, dass die Rückfahrt nicht am Ausgangspunkt endete, sondern wahlweise an drei zentralen Orten.

Laura unsere Guide hat uns sehr professionell über BA und seine Umgebung erzählt! Wir haben Olivos, San Isidro mit Stopp am Rio de la Plata erkundet und das Tigre Delta 1 Std per Boot besichtigt. Eine tolle Tour nur ca 20 km von der Stadt. Es hat sich gelohnt! Einziger Nachteil, man verliert am Anfang 1 Std mit der Abholung der verschiedenen Gäste aus den Hotels! Also nur 4 Std Erlebnis!

Eine gut geführte, informative Tour... mit einem sehr versierten & charmanten Tour Guide. Vielen Dank, Karin. Die Tour selbst gibt einen guten Einblick in San Isidro & das Tigre Delta. Interessant mit den Hintergründen zu den Vorstädten zu erkunden, jedoch wenige Highlights ansonsten. Lohnt sich für einen Halbtages-Trip.

Sehr schöner Ausflug ins Umland von Buenos Aires mit zwei Zwischenstopps auf dem Weg zur Bootstour. Die perfekte Ergänzung zu einer Tour durch die Innenstadt von Buenos Aires. Unser Tourguide Paloma war sehr gut und hat uns perfekt durch den Vormittag begleitet.

Super Tour our guide was very fluent in speaking english. Signature tours was the provider and send within 24 hours after booking an email with pick up time in the hotel and called me in the hotel one day before the tour to confirm pick up time.