Tiergarten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung
berlin kalter krieg drittes reich – kleingruppenrundgang

Berlin: Kalter Krieg & Drittes Reich – Kleingruppen-Rundgang

Dauer: 2 Stunden
Kleingruppe
507 Bewertungen
GetYourGuide Originals
507

Tauchen Sie ein in die Geschichte Berlins bei einem einzigartigen Rundgang. Freuen Sie sich auf ein persönliches Erlebnis in kleiner Gruppe. Starten…

Tiergarten: Tickets & Besichtigungen

Tiergarten: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Berlin

Alle 407 Tickets & Touren

Tiergarten: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 2.377 Bewertungen

Eine sehr gute Betreuung, ist auf unsere Wünsche eingegangen.

Habe diese Fahrt online gebucht, alles lief schnell und Reibungslos ab. Nach kleinen anfangs Schwierigkeit, die Rikscha wartete am falschen Hotel,lief alles Super ab. Vor dem Start haben wir abgesprochen was wir gerne sehen würden und unsere Wünsche würden mehr als zufrieden gestellt. Kann so eine Fahrt sehr empfehlen, werde beim nächsten Berlin Besuch bestimmt wieder eine Fahrt buchen. Achso wir waren 2 Stunden unterwegs das Programm reichte auch aus um alles zu verarbeiten.

Berlin: Private E-Rikscha-Tour mit Hotelabholung Bewertet von

Es war die gigantischste Sightseeingtour, die wir jemals gemacht haben

Mit Stefan würden und werden wir gleich wieder fahren! Soviel Hintergrundinfos haben wir selten mitbekommen und er hat geduldig alle Fragen beantwortet und wir haben es ihm zu verdanken, dass wir richtige Berlinfans geworden sind. Besonders toll fand ich, dass er ohne Probleme unseren Dialekt verstand und uns die Berliner Kultur und den "typischen Berlinef " auf eine ganz liebenswerte Art nahe brachte.

Grossartig! Wir waren begeistert! Immer wieder mit Christian!

Es war super super spannen und informativ. Wir hatten Wünsche und haben uns auch von Christian inspirieren lassen. Wir sahen Orte wieder, die wir sehr lang nicht besucht haben. Es war wirklich grossartig und mit Sicherheit nicht das letzte mal. Für jung und alt ein mega tolles Geschenk. Was schenkt man, denkt man doch oft... wenn der Guide solche Erfahrung hat, ist das natürlich super!

Berlin: Private E-Rikscha-Tour mit Hotelabholung Bewertet von

Es war ganz toll und wir können es nur jedem empfehlen!

Wir haben die Rikscha Fahrt sehr genossen, alles hat prima geklappt, der Fahrer ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns viele interessante Details und Wissen vermitteln können, wir haben Berlin von einer ganz anderen Seite kennen gelernt. 5 Sterne und empfehlenswert für alle!

Berlin: Private E-Rikscha-Tour mit Hotelabholung Bewertet von

Sehr netter Main sights trip mit individual extras

Tochter, 9, und ich, in dem Alter reicht eine Stunde,Steffen war super, fuhr aussen am Zoo vorbei, sie durfte aussteigen, um fotos zu machen, es gab alte stadtpläne zum vergleichen, das Ganze langsam, sehr gemuetlich, trotzdem cool aufdem Radweg... werdedas nochmal machen... m

Titelbild: Leandro Neumann Ciuffo, CC BY 2.0