Tiergarten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Tiergarten: as melhores coisas para fazer

Deseja descobrir tudo o que há para fazer em Tiergarten? Clique aqui para uma lista completa.

Tiergarten: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.939 Bewertungen

Die 2 Stunden Fahrt war für uns perfekt, sehr informativ, die Busfahrerin beherrscht ihren Job,... Und sie machte noch mehrere Fotos von uns 4 Freunden vor dem Bus. Der Tipp in der etwas größeren Pause für eine kurze Snack - Pause war genau richtig. Auch für uns beiden Berliner waren viele Neuigkeiten dabei. Wir können das wirklich empfehlen. Ich hätte da noch einen Tipp zur Erweiterung der Route, : kurz mal vom Alex zum Platz der Vereinten Nationen, am "Kosmos" vorbei, fahren, denn die ehemalige Stalinallee ist eine unter Denkmal stehende Straße, mit Historischem.

Erst dachten wir, 3 Stunden ist vielleicht etwas viel, weil es auch sehr kalt war. Aber es hat Mega Spaß gemacht und war sehr lustig und lehrreich mit Anja unserer Reiseleiterin. Vielen Dank für die schönen Stunden!

Sehr interessant und noch wissenswerte Sachen kennengelernt. Die Stadtführer sind auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben Decken bekommen und wir haben auf die schnelle und ohne viel Trubel Berlin erkundet.

Super Guide mit vielen Informationen zu den vielfältigen Sehenswürdigkeiten in dieser Stadt. Drei Stunden braucht man, um einen ersten Eindruck zu bekommen.

Besser kann man die Stadt nicht gezeigt bekommen. Tolle Infos vom Fahrer ( Steffen ) das ist sein Geld wert.