Tibidabo Freizeitpark

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Tibidabo Freizeitpark: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 311 Bewertungen

Die beste Möglichkeit Barcelona zu erkunden

Einfach Magisch. Es wurde uns vorher ausführlich erklärt welche Touren vorprogrammiert sind im Navi und konnte dann aussuchen und loslegen. Die Tips wo man essen gehen kann abseits der Touri Meilen war besonders empfehlenswert. Wir haben einen Tag gebucht und haben dann spontan einen Tag verlängert mit unserer Vespa. Meine Frau und ich waren begeistert und würden jederzeit wieder auf diese Weise die Stadt erkunden. Überall kostenfreie Moped Parkplätze, keine Staus wie mit dem Auto und man saugt den Flair der Stadt mit jedem Meter auf, einfach magisch.

Tickets für Sagrada Familia, Park Güell hat super funktioniert

Bei der Barcelonacard gab es ein paar Schwierigkeiten. Super einfach für alle öffentliche Verkehrsmittel, auch das mit den Ermäßigungen klappt. Nicht schön war allerdings, dass der Voucher erst sehr kurzfristig per email zugeschickt wurde. Ich hatte zwar die Voucher Nummer, aber in der Touristeninformation bestand man auf den Ausdruck.Ich war schon am Urlaubsort und die Möglichkeit den Voucher auszudrucken ist sehr begrenzt.

Problemlose Nutzung von Metra und Bussen( gilt aber nicht für alle Busslinien). War aber ok so. Was ich bemängele ist, dass man die Rabatte bei Touren (die man besser online bucht, damit man sich nicht anstellen muss) nicht online abgezogen bekommt. Denn man kann keine Rabattkarten angeben. Aber das ist vielleicht so, weil die Preise manchmal schon billiger sind.

Es war super, würden wir immer wieder machen

Barcelona per Segway war toll. Wir waren sechs Fahrer und Amanda, die uns toll an das Segway herangeführt und eingewiesen hat und die Tour super auf Deutsch geführt hat. Eine sehr schöne Art, Barcelona kennen zu lernen, da es an sich in Barcelona sehr voll war und wir zum Glück nicht mitten im Trubel waren. Vielen Dank dafür und sehr zu empfehlen.

Es war ein tolle erfahrung eine stadt auf diese art zu entdecken.

Unsere deutsch geführte Tour wurde kurzfristig abgesagt. Als Alternative wurde uns eine auf englisch angeboten die super war.Als kleine Gegenleistung wurden wir beim Hotel abgeholt,kostenlos. Super Service,danke. Die Tour hat uns riesen Spass gemacht,werden wir gerne in einer anderen Stadt wiederholen.