Tibidabo Freizeitpark

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Tibidabo Freizeitpark

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tibidabo Freizeitpark entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tibidabo Freizeitpark: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 312 Bewertungen

Die beste Möglichkeit Barcelona zu erkunden

Einfach Magisch. Es wurde uns vorher ausführlich erklärt welche Touren vorprogrammiert sind im Navi und konnte dann aussuchen und loslegen. Die Tips wo man essen gehen kann abseits der Touri Meilen war besonders empfehlenswert. Wir haben einen Tag gebucht und haben dann spontan einen Tag verlängert mit unserer Vespa. Meine Frau und ich waren begeistert und würden jederzeit wieder auf diese Weise die Stadt erkunden. Überall kostenfreie Moped Parkplätze, keine Staus wie mit dem Auto und man saugt den Flair der Stadt mit jedem Meter auf, einfach magisch.

Es war ein tolle erfahrung eine stadt auf diese art zu entdecken.

Unsere deutsch geführte Tour wurde kurzfristig abgesagt. Als Alternative wurde uns eine auf englisch angeboten die super war.Als kleine Gegenleistung wurden wir beim Hotel abgeholt,kostenlos. Super Service,danke. Die Tour hat uns riesen Spass gemacht,werden wir gerne in einer anderen Stadt wiederholen.

War alles bestens, so, wie wir erwartet hatten!

Abholung der Karten am Flughafen Barcelona war problemlos, die Nutzung der Karten (inkl. Rabattheft) ebenso. Gutes System, empfehlenswert auch für Gruppen.

Informativ und super spannend mit Segways die Stadt zu erkunden!

Tolle Tour! Super netter Guide! Kann ich jedem empfehlen! Das fahren mit den Segway macht einen Riesenspass und ist die beste Art die Stadt zu erkunden!

Ein Angebot, welches meinen Bedürfnissen 100% entsprochen hat!

Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis, wenn einige große Besichtigungsstrecken bewältigt werden müssen; einfache Handhabung , empfehlenswert!