Tiberinsel
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Tiberinsel: Tickets & Besichtigungen

Tiberinsel: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Rom

Alle 1328 Tickets & Touren

Tiberinsel: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.3 / 5
basierend auf 3.046 Bewertungen

Die Zeit vergeht bei der 3-stündigen Tour wie im Flug und man bekommt viele tolle Eindrücke innerhalb kurzer Zeit und sieht die Stadt auf eine Art, wie es zu Fuß nie innerhalb der kurzen Zeit möglich wäre. Man ist mittendrin im Geschehen und dank des exzellenten Guides (Danke, Francesca!) fühlt man sich sicher und kann sich voll auf die Stadt konzentrieren, ohne über die Route und die Verkehrsregeln zu grübeln. So sind wir oft Wegstücke gefahren, von denen mir nicht klar war, dass man sie passieren darf, und man hatte einen tollen Blick von dort. Auf individuelle Wünsche wurde eingefangen. Unbedingt empfehlenswert!

Entdecken Sie Rom: 3-stündige Radtour Bewertet von

Die Karten sind schon praktisch. Busfahren mit Hopp-on Hopp-of und Linienbus kein Problem. Haltestellen für Omnia-Busse leider nicht ausgeschildert. Das Organisieren der Einlasszeiten für die Sehenswürdigkeiten und die Angabe der Treffpunkte sind gar nicht gut organisiert. Wo man sich an welche Schlange anstellen musste - skip the line - war nicht zu erkennen. Da es doch mehrere Romkarten-Anbieter gibt, sollte hier viellleicht mehr auf Erkennbartkeit Wert gelegt werden.

Das Highlight in Rom. Wir hatten das Glück Alessandra für uns allein zu haben. So machten wir 3 Frauen uns auf den Weg, Rom kulinarisch zu entdecken. Gefühlt war es mehr so, als wenn uns eine Freundin Rom näher bringt und das nicht nur bzgl. des Essens. Das Essen war super lecker und wir waren anschließend gut gesättigt. Vielen lieben Dank an Alessandra für diese „Mädelstour“.

Sehr interessante Tour mit einem Römer. Waren nur zu zweit (Nebensaison), deshalb sehr direkter Kontakt und viele tolle Erklärungen und Blicke hinter die Kulissen. Gabi, der Guide war sehr engagiert, es war lustig und hat richtig viel Spaß gemacht.

Wir waren positiv überrascht, dass alles super geklappt hat. Wir haben viel umsonst sehen können und da der Nahverkehr in Rom sehr vielfältig ist, kommt man in kurzer Zeit überall hin. Für uns hat sich das Ticket gelohnt.