Tiberias
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Tiberias: Was andere Reisende berichten

Eine extrem informative und beeindruckende Tour! Absolut empfehlenswert. Unser Guide Dan Porges hat mit enormem Hintergrundwissen aufgewartet. Wir haben nicht nur zu den angefahrenen Zielen extrem viel erfahren sondern auch zu Geschichte, Geographie, Botanik usw. Es gab genügend Freiraum für eigenständige Momente am See Genezareth oder der Taufstelle am Jordan! Ich kann diese Reise mit Dan nur jedem empfehlen!

Ab Jerusalem: Nazaret, Tiberias und See Genezareth Bewertet von Barbara, 05.03.2020

Wir wurden wie vorher vereinbart pünktlich an unserem Hotel abgeholt. Unser Guide Dan Porges hat ein sehr breites Wissen und ist auch auf alle Fragen eingegangen. Nach der Tour wurden wir wieder zu unserem Hotel gebracht. Ich kann diese Tour nur empfehlen.

David hat viel Insiderwissen und macht die Tour mit viel Verstand, Herz und Wissen. Die Abholung am Treffpunkt war etwas problematisch. Wir wussten nicht genau, wo wir warten müssen und wurden dann hektisch zugeteilt.

Abholung und Rücktransfer hat super geklappt. Der Guide hat viele interessante Sachen auch unterwegs auf der Fahrt erzählt. Zum Schluss hatten wir etwas Zeitnot aufgrund des Verkehrs.

Es war eine super tour mit einer klein Gruppe ... wir konnten uns sogar im Jordan taufen lassen obwohl das nicht im Programm vorgesehen war ... der Ausflug war unbeschreiblich schön