Tiberias
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Tiberias: Was andere Reisende berichten

Wir hatten mit Dan Portes einen hervorragenden Guide.

Wir hatten mit Dan Portes einen hervorragenden Guide. Er kündigte uns an, dass er am liebsten den ganzen Tag sprechen würde und er hielt Wort Zu Allem und Jedem könnte er etwas erzählen und wenn man noch Rückfragen hatte, könnte er diese auch detailliert beantworten. In allen Themenbereiche ist er bwandert. Die ganze Tour war sehr inhaltsreich auch wenn wir uns sehr viel im Bus aufgehalten haben. Dies ist vielleicht auch die einzige Kritik, lieber Veranstalter, manchmal ist etwas weniger mehr! Die Hälfte der Attraktionen in der gleichen Zeit hätte es auch getan. Vielleicht möchte der Eine oder Andere auch mal beten in der Kirche, ohne sofort wieder aus dem Gebäude zu müssen. Es fehlte mir ein wenig die Muse und Zeit auch mal besinnlich zu werden.

Unser Guide hieß Dan. Er war sehr erfahren und gut.

Unser Guide Dan hat sich um alle Einzelheiten der Tour bestens gekümmert. Er sorgte für Sicherheit, war bemüht alle und jeden im Blick zu haben. Der Zeitplan war etwas zu straff. Ich hätte gerne noch etwas mehr Zeit an den Sehenswürdigkeiten gehabt. Besonders die Mittagspause hätte noch mindestens eine halbe Stunde länger dauern sollen. Dan hat uns sehr viele Informationen über Land und Leute zukommen lassen. Er kannte sich sehr gut aus. Eine spannende und sehr informative Tour!

Ab Jerusalem: Nazaret, Tiberias und See Genezareth Bewertet von Bettina, 16.02.2018

Sehr gut organisierte Tour und Wahl der Strecke

Gute Aussichten auf das Land und den See vermisst haben wir einen Stopp an der Kirche in Kana und es gab für uns jeweils zu wenig Zeit in den Kirchen sodass entweder beten oder anschauen möglich war besonders in der Verkündigungskirche war keine Zeit um die Marienbilder anzuschauen ... Kleine Wermutstropfen aber so ist das bei einer geführtenTour mit straffen Zeitprogramm

Eine sehr beeindruckende Tour, kann ich nur weiter empfehlen

Die Abholung vom Hotel war super pünktlich. Unser Tourguide Dan war super. Er hat sehr viel Information reingebracht und es total interessant gestaltet. Ich fand es sehr schön auch noch Jericho gesehen zu haben. Für manche Stationen hätte ich mir gern etwas mehr Zeit gewünscht. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Jesus hat seinen größten Teil seines Lebens hier verbracht

Die Tour lohnt sich auf jeden Fall gelohnt hier im Nazareth hat Jesus den größten Teil seines Lebens im Verborgenen verbracht. :-) es ist ein muss wir sind auch zu See Genezareth gegangen und auch später zu dem See, wo Jesus getauft worden ist :-) es war wunderschön vielen Dank