Tiber

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Tiber

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tiber entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tiber: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 4.541 Bewertungen

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Ewald bedanken, der die Tour für uns unvergesslich gemacht hat! Wir hatten viel Spaß zusammen, waren an Ecken von Rom, die wir sonst nie entdeckt hätten und die Zeit verging wie im Flug. Am Ende haben wir einen Stadtplan geschenkt bekommen, auf dem die Route der Tour noch einmal eingezeichnet war - eine super Erinnerung an den schönen Abend und gleichzeitig praktisch für die restlichen Urlaubstage. Vielen Dank, Ewald und liebe Grüße aus Berlin / Rostock :)

The tour was well organized. We had the early tour at 8AM. We thought it is early but it was just right. The place gets crowded the later it get so we recommend to go as early as possible. The view is amazing and worth going up. Our tour guide was very informative and we got information which would have been hard to get on our own. So absolutely recommendable.

Diese Tour war für uns sehr interessant und absolut kurzweilig. Daran hatte unser Guide Francesca natürlich einen großen Anteil. Sie hat uns tolle Lokationen und tatsächlich "Neues" gezeigt. Ohne es zu merken hat die Tour sehr viel länger gedauert als veranschlagt und wir hatten nie das Gefühl "getrieben" zu sein.

Schöne Erfahrung, um auf dem Tiber zu navigieren, und es ist auch nützlich, nach unten und oben zu gehen, um Teile von Rom zu besuchen

Die Führung mit Fr. Kampf war einfach nur gut und sehr informativ