Tiber
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung
Zertifiziert

Rom: Geführte Tour zur Engelsburg und Engelsbrücke

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3 Stunden
98 Bewertungen
98

Entdecken Sie das Mausoleum von Kaiser Hadrian bei einer dreistündigen, geführten Tour durch die beeindruckende Engelsburg. Sehen Sie das Passetto,…

Dauer: 3 Stunden
Ab 52 €

Tiber: Tickets & Besichtigungen

Tiber: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 1057 Tickets & Touren

Tiber: Was andere Reisende berichten

War sehr lecker, und ein angenehmes Ambiente

Das Menü für 2 Personen sehr lecker und reichhaltig. Frittierte antipasti, Salami, Schinken als Vorspeise, Hauptgang Rind oder Geflügel und Nachspeise Tiramisu. Dazu Eine Flasche Wasser und Wein. Ich kann es nur empfehlen.

Eine interessante und kurzweilige Tour, sehr empfehlenswert!

Eine - mal - etwas ganz andere Tour. Wir haben die Tour mit unserer sehr kompetenten und super netten Guide Jennifer genossen und viel erfahren über Trestevere und über Essen und Trinken sowie gutes Eis. Wir haben Orte besucht, die wir allein sicherlich nie kennengelernt hätten. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank!

Trastevere in Rom: Semi-private kulinarische Tour Bewertet von Ulrike, 08.11.2016

Toll geführte Tour mit vielen historischen Informationen.

Unsere Kleingruppe bestand aus 5 Personen! Mit viel historischem Wissen und Verweisen auf architektonische Besonderheiten in Ostia Antica wurden wir begleitet. Von der Fahrt nach Ostia, dem Eintritt und bis zum Ende wurde für uns gesorgt. Die eine oder andere bauliche Besonderheit blieb zwar unerwähnt (unsere Führerin hatte um 15.00 Uhr eine weitere Führung im Petersdom), aber es hat uns sehr gefallen. Wer an alten Kultstätten und deren Geschichte interessiert ist, findet hier viele Informationen. Außerdem war zu dieser Zeit (Mitte Oktober) sehr wenig los, sodass wir überall freien Blick hatten und keinen anderweitigen Kommentaren lauschen mussten.

Viele wertvolle Infos und sehr nette Führerin.

Trotz durchwachsenem Wetter hat uns die Führung sehr gefallen. Die sehr nette Führerin gab uns wertvolle Infos und konnte alle Fragen beantworten.

Super! Schöner und informativer kann man nicht durch Rom reisen!

Vielen Dank an Paul für die vielen Informationen und den spannenden Einblick in römische Besonderheiten. Trotz regen Verkehrs fühlten wir uns immer sicher geführt. Wir würden die Tour jederzeit wieder buchen, um mehr zu erfahren!

Entdecken Sie Rom: 3-stündige Radtour Bewertet von Josef, 16.10.2016

Tiber: Aktivitäten in der Nähe


Tiber
3
Basierend auf 19 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden