Tiber
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Tiber: Tickets & Besichtigungen

Tiber: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Rom

Alle 1342 Tickets & Touren

Tiber: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
based on 4.579 reviews

Wir können es nicht mit der Zeit vor Coronavirus vergleichen aber Dank Coronavirus hatten wir überhaupt keine Wartezeiten. Im Petersdom zu stehen mit weniger als fünfzig Leuten war unbeschreiblich. Auch die Auffahrt zur Kuppel. Vom Kassenschalter direkt in den Aufzug. Wer die Bilder aus der normalen Zeit mit den unendlichen Warteschlangen kennt,kann sich das gar nicht vorstellen. Die Tour ist super organisiert. Der Treffpunkt war einfach zu finden. in unserer Gruppe waren nur 7 Personen. Luigi war ein sehr netter und gut informierter Guide, der auf alle Fragen Antworten und Erklärungen parat hatte. Seine Führung war sehr informativ und man bekam sehr viele historische Information. Vielen Dank Luigi

War eine sehr interessante Tour. Chiara unser Guide war pünktlich vor Ort und hat eine tolle Führung gemacht. Sie hat sich auf unser Tempo eingestellt und immer wieder eine kleine Fotopause gemacht. Sie hat super deutsch gesprochen, man konnte sie sehr gut verstehen und sie ist immer auf unsere Fragen eingegangen. Hat uns sehr gut gefallen.

Rom: Führung zur Engelsburg und zum Petersplatz Bewertet von

Der Aufstieg zur Kuppel war anstrengend (besonders mit Maske), hat sich aber schlussendlich gelohnt. Die großartige Tourguide hatte recht: all unsere Mühen werden am Ende mit einer großartigen Aussicht belohnt Die Tourguide hatte viele interessante Informationen im Gepäck und die Zeit verging wie im Flug! IMMER wieder gern!!!

Die Tour war erstklassig und das Personal zuvorkommend und freundlich. Wir haben pünktlich abgelegt und die Hygienemaßnahmen waren sehr gut. Die Sicht auf Rom ist zwar durch den tief liegenden Tiber eingeschränkt, aber dennoch phänomenal. Vom Essen darf man nicht zuviel erwarten, aber die Snacks sind lecker serviert worden.

Rom: Wein und Häppchen auf dem Tiber Bewertet von

Sehr schöne Tour durch ein Viertel Roms, das man sonst als Tourist nie richtig zu sehen bekommt. Das Ehepaar, das uns führte, erzöhlte viele kleine Geschichten zum Leben in diesem Teil Roms und zeigte uns "hidden places". Sehr zu empfehlen!

Rom: Segway-Tour in Trastevere Bewertet von