Tiber

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Tiber

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tiber entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tiber: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 4.541 Bewertungen

Die Tour war erstklassig und das Personal zuvorkommend und freundlich. Wir haben pünktlich abgelegt und die Hygienemaßnahmen waren sehr gut. Die Sicht auf Rom ist zwar durch den tief liegenden Tiber eingeschränkt, aber dennoch phänomenal. Vom Essen darf man nicht zuviel erwarten, aber die Snacks sind lecker serviert worden.

Wir waren restlos begeistert. Jede kulinarische Spezialität war exzellent. Wir kannten Trastevere bisher noch nicht und haben einen tollen Einblick in die reiche Geschichte dieses quirligem Stadtteils Roms bekommen. Vielen Dank Mattia!!

Die Führung war sehr interessant und informativ. Sehr empfehlenswert für jeden, der das erste Mal den Vatikan besucht. Unser Guide Luigi war sehr freundlich, organisiert und vor allem kompetent. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Giudo ist ein toller Führer, umfassende Erläuterungen, Hinweise auf versteckte Kleinigkeiten und alles im Zusammenhang erklärend. Führung sehr zu empfehlen! Zudem wegen Corona fast allein im Petersdom.

Es war ein einmaliges Erlebnis fast allein (8 Personen) im Petersdom zu sein und dann von der Kuppel auf Rom zu schauen. Capuccino oben auf dem Dom für 1.20€ .