Datum hinzufügen

Thors Hammer, Bryce Canyon National Park

Thors Hammer, Bryce Canyon National Park: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Bryce: Geführte Sightseeing-Tour durch den Bryce Canyon National Park

1. Bryce: Geführte Sightseeing-Tour durch den Bryce Canyon National Park

Erkunde den Bryce-Canyon-Nationalpark mit einem ortskundigen Guide. Bahne dir deinen Weg durch den Park und besichtige seine berühmten Sehenswürdigkeiten, während du etwas über die lokale Flora und Fauna, Geschichte und Geologie erfährst. Beginne deine Erkundungstour mit einer kurzen Wanderung im Fairyland Canyon. Bestaune unglaubliche geologische Formationen und nutze die Gelegenheit, eine Bristlecone-Kiefer zu sehen, eine der ältesten lebenden Organismen der Welt. Weiter geht es ins Zentrum des Bryce-Canyon-Nationalparks, wo du die Natural Bridge bestaunen und die Aussicht auf das Hochplateau genießen kannst, das sich bis zum Nordrand des Grand Canyon erstreckt. Besuche die Kathedrale und die Konglomeratsektionen, bevor du zum Inspiration Point fährst, um auf Hoodoo-Jagd zu gehen. Nach einer weiteren kurzen Wanderung dort geht es weiter zur Wall Street. In diesem Abschnitt erwarten dich Highlights wie die sogenannte Stille Stadt, Thors Hammer, die Große Schlange und Königin Victoria.

1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Thors Hammer, Bryce Canyon National Park: Top-Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Weitere Sightseeing-Optionen in Thors Hammer, Bryce Canyon National Park

Möchten Sie alle Aktivitäten in Thors Hammer, Bryce Canyon National Park entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Thors Hammer, Bryce Canyon National Park: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8
(404 Bewertungen)

Drew hat unsere Zeit in Bryce zum Vergnügen gemacht und wirklich hart gearbeitet, um uns auf unseren kürzeren Spaziergängen viele Highlights zu zeigen. Er verfügte über viel Wissen und viele Geschichten, die unsere Zeit in Bryce zu etwas Besonderem und zu einer unvergesslichen Erinnerung für viele Monate werden ließen. Nochmals vielen Dank, Drew.

Wunderbare Tour in den Bryce Canyon. Am besten man hat aber den Eintritt schon vorher bezahlt, ansonsten gibt es Wartezeiten an den Park Station. Die Höhenunterschiede sind groß. Laufwege sind gut und kurz. Aufregende Bilder sind garantiert.

Die Tour war ausgezeichnet. Drew, unser Fahrer und Führer, war erstklassig. Er hätte nicht hilfsbereiter sein können. Er kennt sich sehr gut mit der Geologie, den Bäumen und Pflanzen aus.

Wir hatten wirklich viel Spaß beim Erlernen der Geschichte des Bryce Canyon und der Erklärung der Formationen an jedem der drei Stopps. Kevin war ein sehr sachkundiger Führer.

Ausgezeichnete Tour durch Bryce. Es ist wunderschön und Kevin war großartig.