Thomaskirche Leipzig Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Thomaskirche Leipzig

Alle Stadtführungen & Rundgänge in Thomaskirche Leipzig anzeigen
Alle 60 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Thomaskirche Leipzig

Sightseeing in Thomaskirche Leipzig

Möchten Sie alle Aktivitäten in Thomaskirche Leipzig entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Thomaskirche Leipzig: Was andere Reisende berichten

Sehr spannende Einblicke und Informationen gewonnen

Gur organisiert und mit vielen spannenden Infos, unterhaltend vorgetragen und für ein breites Publikum interessant

Stadtrundgang Leipzig "Geschichten und Geschichte" Bewertet von Andreas, 14.07.2016

Lustig, unterhaltsam, Kinder wurden gut einbezogen

Trotz Vertretung lustige 90 Minuten. Alle haben viel gelacht. Eine kleine Gruppe von 10 Personen, man bekam alles gut mit. Man sollte nicht zu viel kulturelle Informationen erwarten. Alles in einer lustigen Art und Weise und die 90 Minuten sind dann leider sehr schnell um. Gerne mal wieder !

Super - informativ, interessant und kurzweilig

eine richtig schöne Führung, wie man sie selten erlebt. Die Zeit verging wie im Flug - Danke dafür!

Stadtrundgang Leipzig "Geschichten und Geschichte" Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.11.2014

Hervorragende, sehr persönlich gestaltete Führung.

Die Führerin, Frau Müller, führte unsere Gruppe äußerst fachkompetent. Durch ihre Erfahrungen als "Zeitzeugin" war sie bereit, uns auch persönliche Erfahrungen z.Zt. der Montagsdemonstrationen etc. mitzuteilen. Diese Schilderungen waren sehr anschaulich, berührend und ausgesprochen bereichernd. Gute wäre es, wenn man vor der Zahlung per Kreditkarte wüsste, dass "Auslandseinsatzentgelt" abgebucht wird.

Stadtrundgang Leipzig "Geschichten und Geschichte" Bewertet von Martin, 10.11.2012

Der Stadtrundgang in Leipzig hat mir sehr gut gefallen.

Ich würde 5 Sterne vergeben. Die Stadtführerin hat uns viele Informationen über die Stadt gegeben. Von den Menschen die in Leipzig gelebt haben und von der vielfältigen Geschichte der Stadt auch bezogen auf die Proteste in 1989, da sie auch Zeitzeugin war. Ich kann den Stadtrundgang" Geschichten und Geschichte" nur weiter empfehlen.

Stadtrundgang Leipzig "Geschichten und Geschichte" Bewertet von Jochen, 29.10.2012

Thomaskirche Leipzig Stadtführungen & Rundgänge
4.6
Basierend auf 141 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden