Thean Hou Tempel
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in Kuala Lumpur

Alle 77 Tickets & Touren

Thean Hou Tempel: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 349 Bewertungen

Pünktlich wurde ich am Hotel von einem Guide mit PKW abgeholt. Ich hatte eine Gruppentour gebucht und stellte zu meiner sehr positiven Überraschung fest, dass wir nur zu dritt waren. Es war wie ein Familienausflug. Der Guide war zu uns wie ein Vater und hat uns viele schöne Plätze gezeigt. Es war überall genug Zeit, die Gegend zu erkunden. Der Guide war sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Er hat uns mit geschichtlichem Wissen bestens versorgt und unterhalten. Es war keine abgedroschene langweilige Tour, sondern ganz im Gegenteil eine lustige, nie langweilige Tagesfahrt, die ich so immer wieder machen würde. In erster Linie ist es dem Guide zu verdanken, dass es so nett war. Ich habe schon so manch andere Tagestour erlebt, diese hebt sich aber, dem Guide zu verdanken, sicher von der Masse ab. Wirklich zu empfehlen. Mr Ganesh, so hieß der Herr, ist sehr zu empfehlen! Auch wenn es erst gestern war, denke ich gerne daran zurück!.

Ein absolutes „must do“ in Kuala Lumpur! Man wird rechtzeitig vor dem Ausflug über alles (Reihenfolge und Zeitplan) informiert. Ich wurde morgens von Chem abgeholt, überaus freundlich und mehr als engagiert. Er fährt zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt, die Reihenfolge kann variieren, da der Verkehr manchmal echt Wahnsinn ist. Aber dadurch, dass der Fahrer flexibel ist, verliert man keine Zeit im Verkehr und man hat viel Zeit für die Sehenswürdigkeiten. Wir hatten sogar noch etwas Zeit übrig und haben daher einen extra Stopp eingelegt. Man fährt zusätzlich auch in die etwas abgelegeneren Orte und lernt etwas vom richtigen Kuala Lumpur kennen und eben nicht nur die klassischen Touristenorte. Chen bietet sich auch als Fotograf an und man sollte das wahrnehmen, er kennt die besten Spots und die richtigen Perspektiven, alleine hätte ich das nicht geschafft! Alles in allem ein stressfreier und lohnenswerter Tag :)!

Wir waren nur 2 Personen, hatten einen tollen Fahrer ,der uns wirklich viel erklärt hat, nur leider war der Ausflug um 12.45 zu Ende, ohne Mittagessen wie ausgeschrieben? Und 5 h waren es nicht, eher 3,5 h, dafür zu teuer. Ansonsten waren wir zufrieden hätten gerne mehr gesehen,aber.. habe es direkt vor Ort gemeldet ,kam nicht mal eine richtige Entschuldigung, überlege, nachdem ich schon öfter get your guide gebucht habe ,mal einen anderen Anbieter zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen Anja Hellwich

First I was surprised to be picked up single, a private tour, just me and guide. The tour the conversation, the giving information about the city, seen buildings, areas, a lil history was perfect. And it was topped by the local indian food rest at the end, which was an absolute new experience for me. So learned new things about indian food, eating manners and habits by Vakrim. Very good tour. It was 1000% worth it. Yours sincerely Steve

This tour is great! I really learnd a lot, everything went perfectly. Great thanks to my guide Mr. Murthy! He was professional and I had such a good time with him. He told me so much about KL, the people, the food and answered all my questions. The only thing that wasn't perfect: I booked a group tour but due to no other bookings I was the only one on the tour. I would have been nice to be informed about this by GetyourGuide.

Gruppentour: Batu-Höhlen & Kulturelle Erkundungstour Bewertet von
Titelbild: Thean Hou Temple, CC BY 2.0