The World Dubai
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in The World Dubai

Möchten Sie alle Aktivitäten in The World Dubai entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

The World Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 395 Bewertungen

Der Zeitpunkt war perfekt gewählt, da man die Moschee bei Tageslicht und später mit Beleuchtung sah. Wir hatten ca. 2 Stunden Zeit, die Moschee zu erkunden. Das Bauwerk ist wahnsinnig beeindruckend. In regelmäßigen Abständen kann man ungestört stehen bleiben, um Bilder zu machen, wird hier aber von Mitarbeitern ermahnt, nicht zu lang zu verweilen, da andere auch Fotos machen möchten. Außerhalb dieser Bereiche darf man nicht einfach stehenbleiben. Übertrieben Posierende oder Frauen, die sich ohne Kopfbedeckung fotografieren lassen, werden direkt von den Mitarbeitern angesprochen und die entsprechenden Fotos müssen sofort gelöscht werden. Im Eingangsbereich wurden die Taschen kontrolliert (keine spitzen Gegenstände usw.) und auf angemessene Kleidung geachtet. Mr Zian erzählte uns auf der Fahrt viel Wissenswertes über Abu Dhabi und händigte den Damen eine Abaya aus, falls keine passende Kleidung vorhanden war. Insgesamt ein sehr freundlicher und kundiger Führer - 5 von 5 Sternen.

Ein supertolles Erlebnis. Zum ersten mal mit einem Hubschrauber geflogen, war total entspannend. Der Pilot war super, hat auch einiges erklärt. Die Route war super über gut 22 Minuten. Zu Downtown, über The World, zum Atlantis -The Palm, über die Palmeninsel und den Dubai Creek. Leider sah man aufgrund der schlechten Sicht nicht so viel, aber dafür kann ja der Veranstalter nichts. Mit dem Taxi kommt man am besten hin. Dann wird man nach kurzer Wartezeit bei der Wache der Police Academy, abgeholt und zu HeliDubai gebracht, wo die Sicherheitseinweisung usw. erfolgt. Während des ganzen Aufenthalts ist natürlich Maskenpflicht.

Der Ablauf des Fluges inkl. Abholung am bzw. Rücktransfer zum Hotel funktionierte einwandfrei. Nach Buchung mussten wir uns nur an den beschriebenen Ablauf halten und konnten den Flug genießen. Sogar der Fahrer unseres Transfer-Fahrzeuges fungierte bei der Fahrt als kleiner Reiseführer. Sehr professionell organisiert und durchgeführt. Die Buchung und Abwicklung verlief ohne Probleme.

Es war einfach toll. Die Buchung ging super schnell und die Abholung durch einen Fahrer am Hotel hat sehr gut funktioniert. Die Einweisungen vor Ort und der Umgang mit allen Passagieren war super. Wir würden die Tour jederzeit wieder machen :-)

It was a great day and very nice experience!!! Never had a tour like this before!! Kazim is the best Guide !! You see Dubai with other eyes! Everything is worth it !!