The World Dubai Rollstuhlgerecht
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Rollstuhlgerecht in The World Dubai

Alle 527 Tickets & Touren

The World Dubai: Was andere Reisende berichten

Wenn Burj Khalifa, dann unbedingt VIP-Ticket Sky buchen.

Die unteren Besucherstockwerke sind überfüllt. Man wird dort sofort zu Fotoaufnahmen "gezerrt" und es gibt kaum Gelegenheit, in Ruhe die Aussicht zu geniessen. Die VIP-Lounge im 148. Stockwerk hingegen war wirklich super.

Sehr gut organisierter Ablauf im Burj Khalifa

Den Ausflug man weiterempfehlen. Gute Organisation bei der Buchung und bei der Besichtigung.

Burj Khalifa Ticket & Tour mit 124., 125. & 148. Etage Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 20.02.2017

Schneller, freundlicher Kontakt. Alles top

Wir haben unsere Tickets fürs Burj Khalifa gebucht und innerhalb von paar Stunden schon die Tickets per Email erhalten... Es war ein sehr netter und freundlicher Kontakt. Es hat alles super geklappt. So bucht man gerne....

Burj Khalifa Ticket & Tour mit 124., 125. & 148. Etage Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 19.02.2017

148 Stock ist es auf jedenfall wert ! super ausblick !

Das VIP Ticket war es wert , nur sehr kurzer wartezeiten max 5 min unbedingt im vorhinein buchen wenn man zu einer bestimmten Zeit dirt sein will am schalter waren die tickets bis nächsten tag ausverkauft

Leider an diesem Tag etwas schlechte Sicht, aber tolles Erlebnis.

War schon ein teurer Spaß für diese Auffahrt, insbesondere da die Auffahrt bis zur 124./125. nur ein Drittel kostete. Ok, man kam bevorzugt hinauf und herunter. Rechtfertigt aber meines Erachtens keinen dreifachen Preis


The World Dubai Rollstuhlgerecht
4.7
Basierend auf 1.156 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden