The World Dubai Private Touren im Auto
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Abu Dhabi: Ganztägige Sightseeingtour ab Dubai

Dauer: 8 Stunden
364 Bewertungen
364

Erkunden Sie die lebendige Geschichte von Abu Dhabi auf einer achtstündigen Tour durch die größte Stadt der Vereinigten Arabischen Emirate. Besuchen…

Beliebte Private Touren im Auto in The World Dubai

Alle Private Touren im Auto in The World Dubai anzeigen
Alle 527 Tickets & Touren

The World Dubai: Was andere Reisende berichten

für so viel Geld und dann in einer anderen Bar

es war nicht so glücklich, 1 Tag vorher wurden wir angerufen und uns mitgeteilt das wir in die SKY veiw Bar nicht können sondern in eine andere Bar auf dem gleichen Stock müssen diese war nicht so schön wie vorgenannte , finden es nicht toll

Burj al Arab: Cocktail Time in der Sky View Bar Bewertet von Dieter, 09.02.2017

Ein Muss für alle, die länger als 2 Tage in Dubai sind

Hakim zeigte uns Abu Dhabi so gut wie es an einem Tag möglich ist. Seine interessanten Erläuterungen verkürzten die Fahrzeiten. Wir sahen die Ferrariworld, die Formel1Bahn, die große Moschee, Emirate Palace aus der Ferne (ohne Reservierung darf man sich nicht einmal dem Tor nähern), Heritage Village, Marina Mall, zum Schluss ein Dattelgeschäft wo man verschiedenst zubereitete Datteln probieren und kaufen konnte. Ich empfehle die Tour unbedingt

Abu Dhabi: Ganztägige Sightseeingtour ab Dubai Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 31.01.2017

perfekte Stadtrundfahrt mit kompetentem Guide SAMETH FATHY ...

Wir (meine Frau und ich) buchten diese Tour bereits vor unserem zweiwöchigen Thailandurlaub per Web von zu Hause aus. Ob das wohl gut geht? Und es ging gut! :-) Die Abholung erfolgte überpünktlich am Hotel. Im Anschluss wurden wir in perfektem Deutsch über unsere Ziele informiert und konnten Wünsche mit einbringen. Unterwegs informierte uns unser Guide sehr ausführlich über die Sehenswürdigkeiten der Stadt inklusive der Strukturen des Landes und aller wissenswerten politischen und sozialen Kompetenzen und Funktionsweisen von Dubai. Nicht zu kurz kamen sogar künftige Pläne und Projekte des Staates, also rundherum alles bis ins Detail. Es gab keine Zahl, die er nicht wusste! Vielen Dank an SAMETH FATHY und seinen netten Chauffeur von der Familie Krell!

schöne Tour, netter Guide aber wenig Info über Abu Dhabi

Das Wichtigste zuerst. Der Guide, Hakim, sprach sehr gut deutsch,war sehr nett und beantwortete all unsere Fragen. Wir haben wahrscheinlich das Interessanteste gesehen, aber z.B. bei der Ferari World hätten wir gern etwas mehr Zeit gehabt. Über Abu Dhabi selbst haben wir sehr wenig erfahren und auf der Fahrt dahin ebenfalls. Also, was da rechts und links der Fahrbahn zu sehen war. Einiges haben wir erfragt. Auf Grund der Kürze der Zeit wurde alles im Eilzugstempo abgearbeitet. (nur kurze Fotostops) Wir hätten gern mehr von Abu Dhabi gesehen, dafür hätten wir gern auf den Dattelmarkt verzichtet. Nur einer unserer Mitfahrer hat dort etwas gekauft, das hätte er sicher auch in jedem anderen Geschäft bekommen. Wir waren gemeinsam mit unserem Reiseleiter essen in einem Lokal seiner Wahl, das war sehr nützlich - auch wegen der Übersetzung. Leider war danach keine Zeit mehr, die Marina Mall auch anzusehen. Eine Fahrt, um auf den Geschmack zu kommen, mehr leider nicht - wegen Zeitmangel

Abu Dhabi: Ganztägige Sightseeingtour ab Dubai Bewertet von Susann, 23.01.2017

Super Tour mit sehr guter Reiseleiterin!

Tolle, gut organisierte Tour mit kompetenter und sympathischer Reiseleiterin Anna. Konnten sogar spontan noch an die F1 Rennstrecke. Absolut zu empfehlen.

Abu Dhabi: Ganztägige Sightseeingtour ab Dubai Bewertet von Michael, 19.01.2017

The World Dubai Private Touren im Auto
4.6
Basierend auf 1.508 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden