The World Dubai
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

The World Dubai: Tickets & Besichtigungen

The World Dubai: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Dubai

Alle 373 Tickets & Touren

The World Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 17.868 Bewertungen

Interessant, informativ und beeindruckend!

Die Tour am 13.10. war wunderbar. Der Guide Mohammed hat die Fahrt nach Abu Dhabi mit vielen interessanten Informationen über die Emirate und vor allem Dubai und Abu Dhabi geschmückt. Ich habe während der Fahrt viel neues erfahren und viele Denkanstöße mitgenommen. In der Moschee wurden wir zügig durch die Sicherheitskontrollen geschleust. Nach einem kurzen gemeinsamen Rundgang hatten wir genug Zeit, die Moschee selbst zu erkunden und Fotos zu machen. Aufgrund von ein paar Bummlern sind wir wesentlich später als geplant wieder in Dubai angekommen - mich hat das nicht besonders gestört. Mohammed hat sich dafür sogar noch einmal entschuldigt, was ich sehr aufmerksam fand. Insgesamt eine wundervolle Tour, die Moschee ist sehr beeindruckend und einen besseren Guide hätte ich mir nicht vorstellen können!

Ab Dubai: Halbtagestour zur Scheich-Zayid-Moschee Bewertet von

Tolle Art Dubai in kurzer Zeit kennenzulernen

Eine super Möglichkeit, Dubai zu besichtigen. Mit dem 5 Tages-Pass kann man sich ruhig auch etwas Zeit lassen und die vielen Sehenswürdigkeiten kennenzulernen. Die mehrsprachigen Touren geben einem einen super Überblick über die Stadt und mehr. Da das Verkehrsnetz nicht so gut ausgebaut ist (Metro), kann man das Hop-on Hop-Off Ticket auch gut als Transportmittel verwenden. Die Haltestationen sind nicht immer einfach auszumachen, aber mit etwas fragen findet man auch diese. Mit dem Online-Ticket wurden wir ohne Probleme mitgenommen mit dem ersten Bus. Wir haben das Online Ticket (Ausdruck) an einem grösseren Bushalt ohne Probleme in ein reguläres Ticket tauschen können.

Dubai: Hop-On/Hop-Off-Bus-Ticket Deluxe Bewertet von

Sehr netter Guide, tolle Sehenswürdigkeiten

Wir wurden pünktlich vom Hotel abgeholt und mit einem kleineren Reisebus nach Abu Dhabi gebracht. Ramadan hieß unser Guide und er hat es super gemacht, sehr viele interessante Informationen. Es war alles sehr verständlich und informativ. Natürlich waren die Moschee und der Palast die Highlights, sowie eine Überraschung von Ramadan: wir konnten ohne weitere Bezahlung auf den höchsten Etihad-Tower und von dort aus Abu Dhabi bewundern. Außerdem hat sich unser Guide um Essen (natürlich mit Zuzahlung) gekümmert. Unser Bus stand immer da, als wir aus den Sehenswürdigkeiten heraus kamen. Alles in allem super organisiert und ich kann nur jedem diese Tour empfehlen!

Tolle Moschee, Abu Dhabi eine Reise wert.

Die Tour war super organisiert. Wir wurden pünktlich abgeholt, es gab reichlich Information über Land und Leute sowie zur Entstehung der Emirate. Unser Guide Hakim war super und hat das Ganze gut rübergebracht. Diese Tour können wir weiterempfehlen wenn man auch etwas mehr über die Kultur von VAE erfahren möchte.

Wunderschöne Moschee - sehr schwatzhafter Guide!

Diese wunderschöne Moschee muss man gesehen haben. Kunstvoll, elegant, imposant. Der einzige Kritikpunkt gilt dem Guide! Quatschen und wiederholungen ohne Ende bis einem fast der Kopf zwischen den Ohren geplatzt ist...furchtbar.