The World Dubai

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in The World Dubai

Möchten Sie alle Aktivitäten in The World Dubai entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

The World Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 17.650 Bewertungen

Tolle Anlage, wo sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt. Am besten man kommt gleich, wenn morgens die Tore öffnen, dann ist es noch schön leer. Nach unserer Erfahrung füllt es sich ab 11 Uhr stark. Einige der Vögel sind sehr zutraulich, sodass man auch von nahem tolle Fotos machen kann (aber bitte die Tiere nicht anfassen!). Wenn man mit dem Taxi dort hinfährt dann kann es sein, dass man für die Rückfahrt ein wenig warten muss bis eins kommt. Wir können es nur weiterempfehlen!

War eine super Tour! Erst haben wir mit der Altstadt angefangen, danach ging’s in ein altes Café wo uns unterschiedlichste Arten Kaffee angeboten wurden. Von dort sind wir per Boot zu den Souks gefahren und haben uns dort alles angeguckt. Unser Guide Suqlain war sehr sympathisch, hatte ein super englisch und hat uns viel über die Geschichte und Dubai heute beigebracht. Alles in allem, kann ich die Tour herzlichst empfehlen!

Es war super cool! Die Eislounge ist zwar nicht riesig aber super schön gemacht und sehr cool zum entspannten Verweilen mit heißer Schoki oder Kuchen und um ein paar ice coole Fotos zu machen. Ein krasser Kontrast zum Wetter in der Stadt, aber gut gemacht :)

Super coole Erfahrung , kann ich jeden empfehlen. Preis Leistung ist gut Man ist zwar in 45 min durch aber Man kann echt coole Sachen sehen und live erleben

sau geil sehr freundliches und hilfsbereites personal, jederzeit zu empfehlen und ein muss für den dubai urlaub