Datum wählen

The Wizarding World of Harry Potter

The Wizarding World of Harry Potter: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

LA: Universal Studios Hollywood VIP-Tour

1. LA: Universal Studios Hollywood VIP-Tour

Wirf einen Blick hinter die Kulissen eines echten Filmstudios mit einer 1-Tages-Eintrittskarte für die Universal Studios Hollywood. Genieß VIP-Behandlung, während du mit einem speziellen Wagen die Stadt erkundest und an Stellen aussteigst, die für die Öffentlichkeit nicht zugänglich sind. Besuche echte Tonbühnen, auf denen Blockbuster-Filme und Fernsehsendungen gedreht werden, und wirf einen Blick in das riesige Requisitenlager. Du hast unbegrenzten Zugang zu allen Fahrgeschäften und Attraktionen und kannst in der VIP-Lounge ein leichtes Frühstück oder ein Gourmet-Mittagessen genießen. Fahrgeschäfte und Attraktionen: Fast & Furious - Supercharged: Halte dich fest für die brandneue Fast & Furious - Supercharged Fahrt, die Geschwindigkeiten von 120 Meilen pro Stunde übersteigt und dich in eine umkämpfte Unterwelt aus schnellen Autos und internationalen Verbrecherkartellen katapultiert. Ich einfach unverbesserlich - Minion Mayhem Auf einer lustigen 3D-Fahrt hast du die Chance, einer der schelmischen Minions zu werden. Transformers: The Ride Erlebe einen epischen Ritt, der HD-3D-Medien und Flugsimulationstechnologie miteinander verbindet und dich mitten in das ultimative Kriegsgebiet versetzt. Studio Tour Wirf einen Blick hinter die Kulissen und erkunde die berühmteste Kulisse Hollywoods im größten noch funktionierenden Filmstudio der Welt. King Kong 360 3D Teste deinen Überlebensinstinkt und bereite dich darauf vor, mitten in einem furchterregenden Kampf zwischen einem 35 Fuß großen T-Rex und King Kong gefangen zu sein. Springfield Hol dir im Lard Lad eine Portion Donuts in Homer-Größe, trink einen Schluck in Moe's Tavern oder im ersten Biergarten der Duff Brewery und rase mit The Simpsons Ride durch Krustyland. Revenge of the Mummy – The Ride Stell dich den atemberaubenden Spezialeffekten und unerwarteten Wendungen, während du der Rache der Mumie in lebensechtem Horror bei Geschwindigkeiten von bis zu 45 mph in virtueller Dunkelheit entkommst. Shrek 4D Erlebe in Shrek 4D ein Abenteuer in der nächsten Dimension, mit haarsträubenden und atemberaubenden Effekten, die so echt sind, dass alle deine Sinne auf Oger-Zeit eingestellt sind! WaterWorld Erlebe eine Flutwelle explosiver Action in WaterWorld. Begib dich auf ein Abenteuer, das mit springenden Jetskifahrern, gefährlichen Stürzen, Feuergefechten, gewaltigen Explosionen und einem Flugzeugabsturz mitten ins Gesicht zum Leben erwacht. Special Effects Show Lerne die Geheimnisse hinter der Entstehung deiner Lieblingsfilme kennen und werde ein Experte für die Magie der Filmeffekte in Hollywood. Universal’s Animal Actors Erlebe, wie Tinseltown-trainierte Tierchen die Tricks der Haustiere in den Schatten stellen. Universal CityWalk Genieße das tolle Essen und die Live-Musik im Universal CityWalk. In den über 30 Geschäften kannst du nach Herzenslust stöbern.

  • Führungen
  • Eintrittskarten
2 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in The Wizarding World of Harry Potter

Möchten Sie alle Aktivitäten in The Wizarding World of Harry Potter entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

The Wizarding World of Harry Potter: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.887 Bewertungen

Problemloses Valet Parking, dann weiter zum Frühstück. Dort hat uns bereits unser Guide Taylor begrüßt. Die Tour war in einer Gruppe von 12 Personen. Die Express Lane war super. Zu Mittag gab es ein tolles Buffet. Überall war das Personal sehr freundlich. Die Studio Tour ist ebenfalls sehenswert. Ich würde jedem diese Tour empfehlen.

VIP Tour ist absolut empfehlenswert, Guide, der einen durch den Park und die Studios führt, kein Anstehen, sehr professionell, hoch informativ, hochwertiges Frühstück und Mittagessen inklusive, tolle Atmosphäre, perfekte Organisation

Fantastisches Erlebnis mit VIP-Behandlung den ganzen Tag. Kompetente Guides, leckeres Essen, keine Warteschlangen, einfach ein Top-Erlebnis auf dem ganzen Weg, das das ganze Geld wert war!

Tolle Tour mit KD. Essen sehr gut und reichlich. Der Park war gut besucht aber durch das VIP Ticket nur maximal 5 Minuten Wartezeit.

Wenn Universal Studio nur VIP Ansonsten brauchst Du 2 Tage um alles zu sehen bei den Wartezeiten