The Souk, Abu Dhabi

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

The Souk, Abu Dhabi: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 503 Bewertungen

Wir hatten drei Buchungen für Hopp-on, Hopp-off-Bustouren, in Dubai, Abu Dhabi und Doha. Es hat alles bestens funktioniert. Wir konnten immer bereits ab Hafen die Busse benutzen und in Doha sogar am Hafen bereits die Tickets eintauschen. Obwohl wir in Doha erst einen Tag später (nach Gültigkeit) an Land gehen konnten, wurden die Tickets problemlos ausgestellt. Es war alles bestens und nur zu empfehlen.

Freundliche Mitarbeiterinnen an den Haltestellen, aber nicht aufdringlich.Die beste Art Abu Dhabi zu erkunden. Tolle Infos über die Stadt durch Kopfhörer in 8 Sprachen. Durch diese Tour kann man sich die Stadtrundfahrt sparen. man sollte auf alle Fälle,wenn die Zeit da ist das 5 Tage Ticket nehmen. für die grüne Tour muß man sich überlegen oben,im Freien zu sitzen.

Ein MUSS für jeden der Abu Dhabi kennenlernen möchte. Sehr informative Touren, mit vielen Extras. Wie hatten das 5 Tage Deluxe Ticket und können dies nur jedem empfehlen!!!!! Ist sein Geld in jedem Fall wert :)

bei Buchung Premium gibt es eine Fahrt Abu Dhabi bei Nacht, eine Fahrt mit einer Yacht und eine sehr empfehlenswerte Fahrt zur Oasenstadt Al A.. inklusive. Im Jahrnuar fährt die grüne Linie alle 30 Minuten.

Die Busse standen am Hafen (Kreuzfahrt) bereit und boten Möglichkeiten, die meisten Sehenswürdigkeiten in Abu Dhabi zu besuchen. Schade nur, dass die vorher versprochene Dhau Fahrt nicht mehr enthalten ist.