The Souk, Abu Dhabi
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

The Souk, Abu Dhabi: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 731 Bewertungen

Ein sehr schöner Ausflug in einem klimatisierten Kleinbus. Unser deutschsprachiger Reiseführer brachte uns zuerst in die Moschee Zayid. Eine der schönsten Moscheen, die muss man sich ansehen, wenn man in Abu Dhabi ist. Anschließend fuhren wir weiter zu einem Beduinendorf, das wir eine halbe Stunde besichtigen konnten, zwischendurch durften wir noch an verschiedenen Sehenswürdigkeiten Fotos machen und zu guter letzt waren in einem kleinen Dattelgeschäft und durften dort leckere Datteln probieren und kaufen. Dort gab es auch einen Gemüsemarkt. Wir haben uns 1kg leckere Tomaten für 2 Dirham gekauft. Unser Guide war ein sehr freundlicher und lustiger Reiseführer, der jederzeit zu empfehlen ist. Sein Name ist Sudath Manodara.

Der Fahrer war super. Aufgrund des Corona Virus waren leider alle touristischen Aktivitäten geschlossen, Dubai war wie leer gefegt. Dennoch hat unser Fahrer versucht, das Beste daraus zu machen. Er hat uns etwas über Gebäude erzählt, uns zu jedem Stop gefahren, auch wenn uns erst spontan noch was eingefallen ist und hat immer am vereinbarten Ort auf uns gewartet. Der einzige Minuspunkt ist, dass kein Wasser inkludiert war, wie es online stand. Aber da hat er uns extra zu einem Supermarkt gefahren, in dem Wasser günstig war.

Dubai: Private Besichtigungstour mit Fahrer Bewertet von

Die Tour war echt super! Wir haben nachts um 23:30 für den nächsten morgen 9:00 gebucht und wurden sogar noch in der Nacht benachrichtigt wann uns der Guide, wo abholt! Er war super pünktlich! Latheef war sehr freundlich und hat super viele interessante Dinge erzählt! Für den Besuch der Moschee hatte er auch im Bus die passenden Kleider für Frauen mit, die man kostenfrei leihen durfte:) Die Tour ist wirklich zu empfehlen! Hat alles super geklappt!

Wir hatten drei Buchungen für Hopp-on, Hopp-off-Bustouren, in Dubai, Abu Dhabi und Doha. Es hat alles bestens funktioniert. Wir konnten immer bereits ab Hafen die Busse benutzen und in Doha sogar am Hafen bereits die Tickets eintauschen. Obwohl wir in Doha erst einen Tag später (nach Gültigkeit) an Land gehen konnten, wurden die Tickets problemlos ausgestellt. Es war alles bestens und nur zu empfehlen.

Info bzgl Abholzeit erhält man am Vorabend zwischen 8 und 9 Uhr. Unser Fahrer (Ram) hat uns pünktlich abgeholt und uns alles gezeigt was wir sehen wollten. Außerdem hat er unsere Voucher für den Burj Khalifa eingelöst, so dass wir den Schalter nicht lange suchen mussten. Abends hat er uns dann wieder ins Hotel zurückgefahren :-)

Dubai: Private Besichtigungstour mit Fahrer Bewertet von