The Shard Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in The Shard

Alle Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in The Shard anzeigen
Alle 669 Tickets & Touren

The Shard: Was andere Reisende berichten

Alles hat gut geklappt, obwohl Wartezeit zum Teil lang.

Der Citypass ist eine gute Sache, vorallem die Oystercard ist genial. Bei Madame Tussaud mussten wir trotzdem 90 Minuten anstehen. Aber die Lieferung hat tiptop geklappt.

London City Pass: Freier Eintritt in Londons Highlights Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.10.2016

Traumhafter Blick über ganz London - absolut empfehlenswert

Wir haben the Shard kurz vor Sonnenuntergang besucht und hatten so einen atemberaubenden Blick über ganz London. Der Sonnenuntergang war genial und wir konnten anschließend noch einen Blick über das abendliche London genießen. Super!

View from The Shard: Eintrittsticket Bewertet von Melanie, 10.10.2016

Amazing view over the whole city of London.

Der Eintrittspreis ist zwar wie so gut wie alles in London gut gesalzen. Aber dafür ist auf der Aussichtsplattform alles andere (bis auf Getränke und Essen) umsonst. Die Ferngläser und der Touristenguide am Handy. Sehr interessante Einzelheiten zu sämtlichen Gebäuden oder Plätzen, die man von da oben sehen kann. Bei meinem nächsten Besuch werde ich abends hochfahren.

View from The Shard: Eintrittsticket Bewertet von Michele, 10.09.2016

Super Aussicht. Allerdings komplett mit Scheiben

Zum Fotografieren durfte kein Gurrilla benutzt werden trotz das dass Gebäude komplett geschlossen ist. Das war etwas schade. Getränke dürfen auch nicht mitgenommen werden. Ein Champagner Glas kostet 10 Pfund. Warm anziehen. Da es nach oben offen ist kann es windig und kalt werden;)

View from The Shard: Eintrittsticket Bewertet von Sonja, 06.09.2016

Super. Schön zu wissen, dass alles organisiert ist

Super. Bevorzugter Eingang im Sommer zu einer späteren Tageszeit teilweise aufgrund der hohen Anzahl an Touristen nicht umzusetzen. Pass ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Auch die mitzubuchende Oystercard ist sehr hilfreich.

London City Pass: Freier Eintritt in Londons Highlights Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 30.07.2016

The Shard Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
4.6
Basierend auf 809 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden