The Rocks Sydney Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in The Rocks Sydney

Alle 186 Tickets & Touren

The Rocks Sydney: Was andere Reisende berichten

Lohnenswerter Tagesausflug, spektakulärer Canyon und schöne Natur

Ich kann die Tour empfehlen, würde allerdings den Scenic World Ride (Skyway, Cableway, Railway) auslassen. Die Gondelfahrten dauern jeweils 1, 2 Minuten, die Fahrt mit der railway 1 Minute, wenn überhaupt und ist alles andere, nur nicht spektakulär. Man bekommt auch ohne die Fahrten einen schönen Eindruck von der Landschaft. Die Fahrten waren für mich "Touriabzocke" und war das Geld (39 AUD) nicht wert. Ansonsten aber eine schöne Tour. Hatte einen netten Guide (Alex) und eine nette, kleine Gruppe.

Blue Mountain: Verpflegung & Bootsfahrt in Kleingruppe Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.11.2016

The Rocks Sydney Natur- & Panorama-Touren
5
Basierend auf 134 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden