The Rocks Sydney Audio Guides
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Audio Guides in The Rocks Sydney

Alle 186 Tickets & Touren

The Rocks Sydney: Was andere Reisende berichten

Klasse,unkompliziert alles an 1 Tag sehen zu könnem

Es wäre schön wenn man es wirklich 24h nutzen kann um ggfs auch am Abend bei Dunkelheit es sehen kann

Unschlagbare Leistung, zu einem vergleichsweise niedrigen Preis

Nach der Ankunft in Sydney, ist es wie in jeder riesigen Stadt, man ist erstmal verloren und weis nicht was unternommen werden kann. Zudem, möchte man nach etlichen Reisestunden, nur noch ins Bett fallen. Dies wäre schade gewesen, den wir hatten nur 2 Tage in Sydney, so war ich froh, dass wir im Vorfeld, diese Klasse Tour gebucht haben. Man sieht in einer 90 minütigen Rundfahrt alle Highlights, die Sydney zu bieten hat und kriegt so eine Super Orientierung in der Stadt und kann die Aktionen für die nächsten Tage besser planen, oder man steigt einfach ab und betrachtet gleich direkt alles, was von persönlichem Interesse ist. Haben gleich am ersten Tag 3 Runden komplett gedreht. Wäre man auf sich allein gestellt, hätten wir wahrscheinlich eine Woche gebraucht, um dass zu sehen, was wir an einem Tag mit der Hop Tour gesehen haben. Zudem, ist dies bei den hohen Preisen, für Taxi, Bahn, etc. ein wirklich unschlagbares Angebot, besser und günstiger geht´s kaum! Kann ich nur empfehlen

Schöne Stadtrundfahrt mit vielen Informationen.

Sehr guter Einstieg zum Kennenlernen von Sydney's Besonderheiten. Zwei Touren mit jeweils 90 Minuten Busfahrzeit waren völlig ausreichend. Die von uns benutzten Busse waren anfangs sehr sauber, später lassen viele Besucher einfach ihren Müll liegen. Informationen per Lautspecher oder über bereitgestellte Ohrhöhrer sehr gut verständlich, auch für nicht "perfect English speaker". Insgesamt ein schöner Tag (24 h Ticket) mit vielen Stationen in Sydney.

sehr gut! Eventuell nur zu viel für 1 Tag!

Es war sehr schön! Wenn man es aber wirklich geniessen will, ist es zu lang für 1 Tag. Eventuell zuerst eine volle Runde machen und gleich in der Früh starten, damit man nachher aussteigen kann wo man will und damit Zeit an besondere Stelle verbringen

Hat alles prima funktioniert, keine Probleme.

Der Bus stand nicht am vereinbarten Treffpunkt. Man hatte vergessen, uns zu informieren. ansonsten war alles in Ordnung.


The Rocks Sydney Audio Guides
4.2
Basierend auf 21 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden