The London Dungeon City Cards
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte City Cards in The London Dungeon

Alle 668 Tickets & Touren

The London Dungeon: Was andere Reisende berichten

Sehr empfehlenswert, lohnt sich nur, wenn man sich hetzen will.

Sehr empfehlenswert, mann sollte sich den Pass vor Fahrtantritt nach Hause schicken lassen. Im Touribüro sehr lange Schlange uns sehr warm (auch schon im Mai) ansonsten sehr kompetente und engagierte Mitarbeiterinnen.

London-Pass & Stadtführer-Buch Bewertet von Fred, 11.05.2011

Super Service vor Oeffnung - eindrucksvolle Show

Super Service vor Oeffnung - Tickets wurden gesichtet und dann Eintritt in sep. Kolonne, ohne lange Wartezeiten. Die Wachsfiguren waren eindrücklich - super war die Fahrt mit den London-Taxis durch London!

London-Pass & Stadtführer-Buch Bewertet von Judith, 28.04.2011

Nicht super beschrieben , aber empfehlenswerte Tour

Gute Möglichkeit, wenn man sich einen ersten London-Überblick verschaffen will. Sehr viele Hop-On/HopOff Stationen gibt es nicht. Am Westminster Pier sollte man seitens 'Get your Guide' die Gutschein-Umtausch Kasse besser beschreiben -> CityCruises! die mit der längsten Schlange und nicht die der 6 anderen Anbieter. Die Schiffe können recht voll werden und sind auch nicht super komfortabel. Trotzdem ist die Fahrt nach und ein Bummel in Greenwich unbedingt zu empfehlen! Der Fast-track Eintritt für das LondonEye incl. wäre nett (gibt es für +10 Eur an der Kasse). Wir haben ohne fast-track gegen 20.30 ca. 20min gewartet und waren zum Sonnenuntergang auf dem Rad. Das Ticket lässt sich übrigens auch an einem x-beliebigen späteren Termin nutzen!

London Hop-On/Hop-Off-Schifffahrt und Ticket London Eye Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 24.08.2016

Die Stadt sehen und erleben - und alles kostengünstig!

Ich habe zum dritten mal diesen Reisepass in großen Städten benutzt. Es ist das beste, was man machen kann. Immer wieder.

London-Pass & Stadtführer-Buch Bewertet von Renate, 27.09.2015

Guter Wegweiser zu lohnenden Zielen; ermögl. Einlass ohne Wartezeit.

Wir haben unsere Ziele (3 pro Tag) konsequent anhand des Stadtführers geplant und waren von den Sehenswürdigkeiten, Museen und Parks begeistert. Der bevorzugte Einlass mit dem London Pass hat uns z.B. beim Besuch der Westminster Abbey das Anstehen in einer ziemlich langen Schlange erspart. Unbedingt empfehlenswert ist ein Besuch im Banqueting House sowie im Household Calvalry Museum - die Erläuterungen des Audioguide sind in beiden Einrichtungen spannend wie ein erstklassiges Hörspiel. Transport: In jedem Fall empfiehlt sich der Kauf eines Oyster-Tickets zusammen mit dem London Pass, um die Stadt nach Belieben per Tube (U-Bahn) und Bus zu erkunden. Die Original London Sightseeing Tour im roten Doppeldeckerbus kann man sich hingegen sparen - die lauten Dieselmotoren sowie Abgase auf dem Freideck machen keine Freude; außerdem sind die Kommentare vom Band zum Gähnen. Ein "Must" hingegen ist das British Museum - Eintritt frei, wunderschöne Exponate und ein Restaurant vom Allerfeinsten!

London-Pass & Stadtführer-Buch Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 20.07.2015

The London Dungeon City Cards
4.6
Basierend auf 18 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden