The Green Planet, Dubai

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in The Green Planet, Dubai

Möchten Sie alle Aktivitäten in The Green Planet, Dubai entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

The Green Planet, Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 3.542 Bewertungen

Tolle Anlage, wo sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt. Am besten man kommt gleich, wenn morgens die Tore öffnen, dann ist es noch schön leer. Nach unserer Erfahrung füllt es sich ab 11 Uhr stark. Einige der Vögel sind sehr zutraulich, sodass man auch von nahem tolle Fotos machen kann (aber bitte die Tiere nicht anfassen!). Wenn man mit dem Taxi dort hinfährt dann kann es sein, dass man für die Rückfahrt ein wenig warten muss bis eins kommt. Wir können es nur weiterempfehlen!

Unbedingt machen, wenn ihr in Dubai seid! Die verschiedenen Tier- und Insektenarten kann man hautnah erleben. Ein Papagei flog unvermutet auf meine Schulter, wir bekamen auch eine Python in die Hand. Wir hatten wirklich viel Spaß.Zum Abschluss ließ sich meine Partnerin ein Henna-Tattoo machen. Empfehlenswert!

Leider Anstehen draußen, trotz Online-Ticket. Aber Klimaanlage in Schlange und Gratis-Eis. Angenehmes Klima innen. Nicht mehr als 1,5h einplanen für den Besuch. Affen laufen frei rum und auch einige Echsen sind ohne Gehege. Die Faultiere muss man suchen. Schlafen gut versteckt im gesamten Haus.

Super coole Erfahrung , kann ich jeden empfehlen. Preis Leistung ist gut Man ist zwar in 45 min durch aber Man kann echt coole Sachen sehen und live erleben

Really nice experience, we expect a little bit more but for this price is it fantastic!