THE GATE Berlin Rikscha- & Fahrradtaxi-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Rikscha- & Fahrradtaxi-Touren in THE GATE Berlin

Alle 505 Tickets & Touren

THE GATE Berlin: Was andere Reisende berichten

Tolle, individuelle Art, die Stadt zu entdecken

Die Tour mit Guide Steffen war ein klasse Erlebnis und ist unbedingt empfehlenswert für diejenigen, die Berlin aus einer anderen Perspektive kennen lernen möchten. Wir hatten konkrete Ideen für das, was wir in den 2 Stunden sehen wollten, und Steffen hat ad hoc eine Tour für uns zusammengestellt, bei der wir viel mehr erfahren und gesehen haben, als wir geplant bzw. erwartet hätten. Ein interessantes Detail hier, eine kleine historische oder auch aktuelle Anekdote da - die zwei Stunden vergingen im Flug. Und dass man mit der Rikscha Hinterhöfe, Plätze und Fußgängerwege problemlos befahren kann, bietet beim Entdecken der Stadt einen echten Vorteil. Warm war es auch, und das im tiefsten Winter. :-)

Steffen war klasse, es wurde schön leicht viel Wissen vermittelt!

Steffen war klasse, es wurde schön leicht viel Wissen vermittelt in 4 Stunden trockner und warmer Stadtrundfahrt! Man war überall und mitten drin

Super Guide, tolle Tour abseits der Hauptattraktionen. Gerne wieder!

Die Rikscha war beheizt bei 8 Grad Außentemperatur. So konnten wir die 4 stündige Tour super genießen. Wir fuhren überwiegend auf Geh- und Radwegen, konnten stoppen nach Wunsch und bekamen viel Info über das Leben in Berlin. Unserem Wunsch nach individueller Strecke kam der Guide gerne nach. Danke für die tollen Einblicke!


THE GATE Berlin Rikscha- & Fahrradtaxi-Touren
4.9
Basierend auf 54 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden