THE GATE Berlin Ausstellungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Ausstellungen in THE GATE Berlin

Alle 505 Tickets & Touren

THE GATE Berlin: Was andere Reisende berichten

War sehr schön, unterhaltsam und informativ. Danke!

Es war eine tolle Mischung aus unterhaltsam und informativ. Nicht routiniert runtergesprochen, man hatte den Eindruck, der Busfahrer und Sprecher hatten nachwievor selber Spaß an ihrem Job. Danke!

...Die Busse sind schon altertümlich aber sie müssen auch tgl viel aus

...Die Busse müssen auch viel aushalten! Haben sehr viel gehört+gesehen aber "MICHEL"war der beste + witzigste Erzähler -mit ihm hat es richtig Spaß gemacht-jederzeit wieder

Hop-On/Hop-Off Stadtrundfahrt in Berlin & Madame Tussauds Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 25.08.2016

Super Möglichkeit um Berlin kennenzulernen!

Man kann an jeder Haltestelle ein und aussteigen und errreicht die wichtigsten Punkte Berlins.Pech hat man nur, wenn man mal den falschen Reiseleiter erwischt. Auf einer Strecke hatten wir einen sehr unmotivierten und langweiligen Reiseleiter. Alle anderen waren wirklich top! Mit dem Eintritt für Madame Tussauds ist der Preis wirklich fair. Empfehle ich gerne weiter!

Hop-On/Hop-Off Stadtrundfahrt in Berlin & Madame Tussauds Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 05.09.2016

Haltepunkte besser ausschildern vor allem vor dem Bahnhof.

und vor dem Reichstag. Wir kamen mit dem Zug das erste mal in Berlin an und wussten nicht wo nun der Bus steht, oder der Haltepunkt ist. Ebenso ging es uns am Reichstag, dann sind wir zu Fuß zum Brandenburger Tor gegangen, hier mussten wir uns durchfragen wo der Haltepunkt ist. Danach hat es dann geklappt , nachdem wir uns mit einem Reiseleiter unterhielten.


THE GATE Berlin Ausstellungen
4.6
Basierend auf 40 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden