THE GATE Berlin 1 Tag
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte 1 Tag in THE GATE Berlin

Alle 505 Tickets & Touren

THE GATE Berlin: Was andere Reisende berichten

Alles war bestens und wir konnten an der langen Schlange vorbeigehen

Alles hat bestens geklappt und meine Freundin und ich waren froh, dass wir an der langen Warteschlange (Wartezeit ca. 2 Std.) vorbeigehen konnten!!! Grüße Heidi Nauke

Insgesamt ok+informativ,Keine Gruppen- sondern Einzeltickets ausgeben!

Wir waren eine Gruppe von 34 Personen, da ist unbedingt die Ausgabe von Einzeltickets erforderlich! Es gibt auch keine Sonderermäßigung für Gruppen

Ohne Vorbuchen hätten wir ewig gestanden!

Vorbuchung ist empfehlenswert, da sonst lange Wartezeiten. Personal bei Schließung sehr unfreundlich und rigoros.

Ohne Anstehen: Eintrittskarte Pergamonmuseum Berlin Bewertet von Yvonne, 01.11.2016

Gut organisiert, entspricht den Angeboten in Paris

Gut organisiert, freundliches Personal ...Angebot entspricht dem Angebot in Paris oder Rom !lohnt sich auch für Berliner

Auf jeden Fall empfehlenswert und der EintrittsPreis stimmt auch.

Wir hatten dieses Mal den Tonio als Führer. Er hat uns auf der Tour mit Humor und Charme alles sehr gut erklärt bis er uns dann in den Plenarsaal entlassen hat. Der Rundgang in der Kuppel war einfach toll. Dieser weite Blick über das erleuchtete Berlin, die Beschilderung zu den einzelnen Fenster, so dass man sehen oder auch mal erahnen konnte wo was ist.


THE GATE Berlin 1 Tag
4.4
Basierend auf 678 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden