THE GATE Berlin
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

THE GATE Berlin: Tickets & Besichtigungen

THE GATE Berlin: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Berlin

Alle 399 Tickets & Touren

THE GATE Berlin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 6.277 Bewertungen

Grossartig! Wir waren begeistert! Immer wieder mit Christian!

Es war super super spannen und informativ. Wir hatten Wünsche und haben uns auch von Christian inspirieren lassen. Wir sahen Orte wieder, die wir sehr lang nicht besucht haben. Es war wirklich grossartig und mit Sicherheit nicht das letzte mal. Für jung und alt ein mega tolles Geschenk. Was schenkt man, denkt man doch oft... wenn der Guide solche Erfahrung hat, ist das natürlich super!

Berlin: Private E-Rikscha-Tour mit Hotelabholung Bewertet von

super schöne Fahrradtour mit tollem Guide!!

Uns hat die Fahrrad Tour ganz toll gefallen. Wir waren auf der Tour nur in einer kleinen Gruppe, was sehr angenehm war. Unser Tour-Guide konnte uns alle Fragen beantworten und hat nach unseren Interessen die Tour spontan umgeändert. Insgesamt war es ein tolles Erlebnis und ich würde es definitiv weiterempfehlen!

Berlin: Radtour entlang der Mauer in kleiner Gruppe Bewertet von

Es war ganz toll und wir können es nur jedem empfehlen!

Wir haben die Rikscha Fahrt sehr genossen, alles hat prima geklappt, der Fahrer ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns viele interessante Details und Wissen vermitteln können, wir haben Berlin von einer ganz anderen Seite kennen gelernt. 5 Sterne und empfehlenswert für alle!

Berlin: Private E-Rikscha-Tour mit Hotelabholung Bewertet von

Sehr individuell, flexibel, sehr freundlich und zugewandt-gern wieder.

Sehr schönes Erlebnis, sehr sympathisches Unternehmen. Lediglich das Verstehen des vom Fahrer Gesagten ist für den Fahrgast hinter ihm etwas eingeschränkt. Technische Unterstützung durch Mikro (aber keine Kopfhörer für Fahrgäste) wäre überlegenswert.

Sehr gut, unkomplieziert - toller Aussichtspunkt

Das Angebot war einfach zu Buschen und ist !!! geiegnet für Rollstuhlfarher/innen. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich. Die Aussicht gibt eine ganz neue Perspektive auf die Stadt. Das Angebot ist nicht überlaufen. Das Cafe dort oben ist sehr gut.

Titelbild: Jiuguang Wang, CC BY-SA 2.0