The Forbidden Forest Shop, Warner Bros. Studio London

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

The Forbidden Forest Shop, Warner Bros. Studio London: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 22.629 Bewertungen

Wir sind mit einem Bus von Golden Tours zu den Studios gefahren. Der Bus fuhr pünktlich los, die angegebene Zeit hat gestimmt und die Begleiterin sowie der Busfahrer waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das einzige was ich an der Busfahrt auszusetzen habe ist, dass die Klimaanlage mir persönlich viel zu kalt eingestellt war. Aber sonst top. Man hatte genug Zeit um gemütlich die Tour in den Studios zu machen. Die Tour war absolut überwältigend, ein absolutes Muss für jeden Harry Potter Fan!

Die Studio Tour alleine betrachtet war richtig gut und hat mega Spaß gemacht Nur der Rücktransfer war nicht so gut da der Bus ohne uns losgefahren ist, da wir verstanden haben das der Bus frühstens um 17 Uhr da ist, jedoch ist der Bus um 17:02 Uhr losgefahren Im Grunde war es eigenverschuldet da wir es wahrscheinlich einfach nur falsch verstanden haben aber etwas blöd ist es schon nicht mal 5 Minuten zu warten. Also merken pünktlich vor Ort sein.

Die Tour war sehr schön und lohnt sich für jeden Potter Head aber für die, die nur Spaß an den Filmen haben. Busfahrt war mit 1 h Stunde echt gut! Aber 4 Stunden Tour sind zu knapp! Lieber 5-6 Stunden! Von 12-20 Uhr wäre der Ausflug perfekt aber so ist es schon sehr knapp alles und man muss sich echt beeilen! Audio Guide lohnt sich als extra :)

Transfer ging schnell. Hatte Angst, zeitlich nicht alles zu schaffen, aber am Ende hatte viel zu viel Zeit im Shop :-D Lag wohl daran, dass es aktuell nur ein Bruchteil der Besucher kommt, und man achtet auf Abstand, sodass man gemütlich alles abfotografieren kann. Unglaublich, wie viel vom Dreh dort ausgestellt wird!

Sehr schöne Ausstellung für Harry-Potter-Fans und Nicht-Fans. Schade, dass der Audio-Guide nicht kostenlos zur Verfügung steht. Der Eintrittspreis ist echt happig, da sollte der Audio-Guide schon kostenlos zur Verfügung stehen. Dennoch sehr empfehlenswert.