The Everglades
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in The Everglades

The Everglades: Alle Touren & Aktivitäten

The Everglades: Was andere Reisende berichten

super organisiert, unglaublich freundlich, tolles Preis-Leistungsverhältnis, 30 Minuten waren perfekt - wir haben genug gesehen sind aber nicht unter der Sonne "geschmolzen" ;-) Wir mussten spontan den Heimflug vorverlegen und kamen daher 3 Tage früher als gebucht. Schon vorab per Mail versicherte man uns, dass das gar kein Problem wäre. Vor Ort konnte man aber unsere Reservierung nicht mehr finden. Die freundliche Dame am Empfang hat einfach unserer Buchungsnummer notiert, uns der nächsten Gruppe zugeteilt und uns gesagt, wir sollen unseren Urlaub genießen. Wir haben uns richtig willkommen gefühlt :-)

Durch Probleme mit meinem Navi war ich nicht rechtzeitig am Treffpunkt, und konnte an dem gebuchten Tag nicht teilnehmen. Es war kein Problem, mich auf den nächsten Tag umzubuchen. Hierzu nochmals vielen Dank an Pete. Der Ausflug war sehr abwechslungsreich mit sehr vielen interessanten Informationen von Marc, unserem Guide. Wir haben sehr viele Alligatoren gesehen, Delphine und viele Vogelarten. Kann den Ausflug nur empfehlen.

Ab Fort Lauderdale: Tagessafari in die Everglades Bewertet von Rainer, 17.03.2020

Wurden direkt vom Hotel abgeholt und hatten eine angenehme Fahrt mit tollen Informationen zu den Everglades. Bootsfahrt war wirklich toll und auch tatsächlich eine Stunde lang. Die Wildlife Show hat mich mehr mit den Informationen zu den Tieren beeindruckt, als dass sie es mit den unnötigen Showelementen hätte tun können. Wir waren genau vier Stunden unterwegs, was perfekt für den restlichen Tagesablauf gewesen ist.

Die rasante Airboattour war super. Was wir nicht wussten: Alligatoren verlassen das Wasser, wenn es regnet. Da es am Morgen geregnet hatte, waren weniger Tiere zu sehen als üblich. Trotzdem kreuzten zwei Alligatoren unseren Weg. Die anschließende Wildtiershow mit John war sehr informativ.

Die fahrt hat sehr viel spass gemacht, erst ganz viele interessante Informationen von Karin bekommen, auf der Fahrt dahin und dann ging es ab ins Boot. Die Show danach hat mir nicht so gefallen.