The Cloisters
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs können Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Reiseziel vorübergehend geschlossen sein. Aktuelle Informationen zu den Reisevorschriften des Staates New York im Zusammenhang mit COVID-19 finden Sie unter coronavirus.health.ny.gov
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

The Cloisters: Tickets & Besichtigungen

Top-Sehenswürdigkeiten in New York

Alle 523 Tickets & Touren

The Cloisters: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 2.666 Bewertungen

Mit dem Pass ist es sehr einfach die Attraktionen zu besuchen. Bei manchen Sehenswürdigkeiten muss man den Pass gegen ein Ticket eintauschen, aber während unserer Reise, überhaupt kein Problem und keine große Wartezeiten. Das Empire State Building konnte man auch ohne Umtausch besuchen.

Unkompliziert und einfach. Gebucht, ausgedruckt und los. Wir sind problemlos bei unseren gewählten 5 "Attraktionen" reingekommen. Bei der Circle Line Cruise mussten wir 10 Dollar draufzahlen. Genau so stand es aber dabei, deswegen war es überhaupt kein Problem.

Schönes Museum - aber nicht herausragend... uns haben andere Museen in anderen Städten mehr beeindruckt... für die Gastronomie gibt es Abzüge .. ein Restaurant war geschlossen, zwei andere restlos überfüllt und überfordert..

Total genial. Wir hätten nie so viele schöne Dinge angeguckt,wenn wir den Pass nicht gehabt hätten. Jederzeit wieder. Auch die Erklärungen wg. Vorabbuchungen und den kürzesten Warteschlangen waren sehr hilfreich.

Der City-Explorer Pass kann ich nur empfehlen. Es hat alles reibungslos geklappt. Leider wurde durch die Corona-pandemie der Gesamteindruck überschattet.

Titelbild: Mark B. Schlemme, CC BY 2.0