Tessin Bungee-Jumping
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Derzeit können für Ihre Auswahl keine Touren gefunden werden. Bitte gehen Sie zurück zur Hauptseite, um Touren zu finden.

Tessin: Empfehlungen

Tessin: Was andere Reisende berichten

Empfehlenswerter Bungeejump, auch für Anfänger geeignet.

Dies war mein erster Jump und es war ein echtes Erlebnis. Die Betreuung war hervorragend. Die professionelle und ruhige Art der Guides überträgt sich auch auf einen selber und so habe ich den Jump dann sehr genießen können. Preislich ist das Erlebnis nicht gerade ein Sonderangebot aber es hat mich nicht gereut, das Geld in diesen Event investiert zu haben. Als Geschenk auf jeden Fall eine Supersache.

Bungeejumping wie James Bond vom Verzasca Staudamm Bewertet von Volker, 14.09.2015

Es war genial und die Organisation hat super geklappt!!!

Was soll ich noch gross sagen. Es war einfach nur super und auch die Reservation mir der angegebenen Zeit hat gepasst!

Bungeejumping wie James Bond vom Verzasca Staudamm Bewertet von Walser, 30.05.2011

Es ware ein tolle, lockere Atmosphäre und trotzdem professionell-Super

Es war toll - ein irrsinnges Erlebnis. ich würde es jederzeit wiederholen und komme vielleicht zum Rückwärts- oder Nachtbungee nochmal. Eine tolle Lokation mit unvergesslichem Sprung. Es wäre toll, wenn jeder auch noch ein Zertifikat / Urkunde für seinen Sprung bekommen würde.(J. S. macht das ;-) )

Bungeejumping wie James Bond vom Verzasca Staudamm Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.07.2014

Tessin Bungee-Jumping
4.7
Basierend auf 50 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden