Teneriffa
Tagesausflüge

Tagesausflüge
92 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Schon unterwegs? Entdecke verfügbare Aktivitäten

Teneriffa

Teneriffa

Die besten Sehenswürdigkeiten in Teneriffa

Ausflüge, Touren und Aktivitäten in Teneriffa

Mehr Reisetipps

Weitere Sightseeing-Optionen in Teneriffa

Möchten Sie alle Aktivitäten in Teneriffa entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Teneriffa: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5
(2.854 Bewertungen)

Im Rahmen unserer Flitterwochen haben wir im August 2023 die private Insel-Tour gebucht und sind immer noch begeistert. Der Guide Jaime ist sehr sympathisch. Er hat uns die schönsten Orte des historischen Nordens gezeigt und ist zu jeder Zeit auf unsere Wünsche und Belange eingegangen. Viele tollen Eindrücke konnten wir sammeln.

Sehr schöner Ausflug, wenn man einen ersten Eindruck bekommen möchte. Um die Orte mehr zu erkunden fehlte leider die Zeit. Und der Guide war über Funk aus einem anderen Fahrzeug zugeschaltet, womit man keine Chance hatte Fragen zu stellen ausserhalb der gemeinsamen Stopps.

Schön ausgewählte Halts/Sehenswürdigkeiten. Man hatte immer genügend Zeit bei den Stopps und am Ende des Tages trotzdem sehr viel gesehen. Mittagessen war sehr gut und sehr typisch, mit Gofio-Eis zum Nachtisch. Vorführung der Pfeiff-Sprache war für mich ein Highlight.

Sehr atemberaubendes Erlebnis! Toller Service und sehr nette deutschsprachige Begleitung. Wir durften viele Sterne entdecken und haben viel über diese erfahren. Wir können die Tour nur empfehlen. Es lohnt sich wirklich sehr.

Es war ein sehr toller Ausflug. Christoph unser Reiseleiter hat auf 4 Sprachen alles super erklärt. Man sieht vieles von der Insel die man so nicht zu Gesicht bekommt. Kann ich nur wärmstens empfehlen