Teneriffa Segeltörns & Bootsausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Fahrt mit Luxus-Yacht: Wale und Delfine beobachten

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3 Stunden
278 Bewertungen
278

Lichten Sie den Anker zu einer 3-stündigen Fahrt mit einer Luxusyacht und bewundern Sie das faszinierende Meeresleben rund um Südteneriffa. Segeln…

Dauer: 3 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 55 €

Beliebte Segeltörns & Bootsausflüge in Teneriffa

Alle Segeltörns & Bootsausflüge in Teneriffa anzeigen

Teneriffa: Empfehlungen

Teneriffa: Was andere Reisende berichten

schöner kleiner Segeltuch mit vielen Walen, hat alles geklappt.

Haben 10 Wale getroffen die sich von uns nicht gestört fühlten, was beindruckend war. Es waren junge Wale mit ihren Müttern dabei. Das schnorcheln fiel etwas kurz aus. Der Sekt war lecker die Brötchen durchschnittlich.

Fahrt mit Luxus-Yacht: Wale und Delfine beobachten Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 20.11.2016

Einer wunderschöner Ausflug im kleinen Kreis

Wie in der Beschreibung angegeben, handelte es sich um ein kleines Segelboot bzw. eine kleine Yacht. Ebenfalls wie beschrieben waren wir 9 Personen, was ich als äußerst angenehm empfand, da man den Ausflug so entspannt genießen konnte. Der Kapitän war sehr freundlich und respektvoll gegenüber den Tieren. Es sagte uns, dass es an diesem Tag schwer sein würde Delphine und Wale zu finden. Da er uns dennoch gerne ermöglichen wollte die Tiere zu sehen, bot er uns an noch an einen anderen Ort zu suchen. Dafür war es aber nicht möglich in der einsamen Bucht zu baden, da diese in der entgegengesetzten Richtung gelegen hätte. Wir haben das Angebot angenommen und tatsächlich Delphine und Wale gesehen. Am Ende konnten wir auch noch in einer schönen Bucht baden, auch wenn diese nicht "einsam" war, war sie wenig besucht und sehr gut geeignet für das Schnorcheln. Ich konnte sogar einen Octopus beobachten. Auch für Familien sehr gut geeignet!

Fahrt mit Luxus-Yacht: Wale und Delfine beobachten Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 05.11.2016

Haben Delfine und Wale gesehen - ganz nah dran, toll

Toll Ausflug, sehr netter Captain. Besser am Hafen direkt buchen, das ist günstiger als via Web.

Fahrt mit Luxus-Yacht: Wale und Delfine beobachten Bewertet von Hans-Heinrich, 17.10.2016

Herrliche Bootstour in kleinem Rahmen - einfach toll.

Ticketreservierung war völlig easy - obwohl ich nach Erstreservierung noch einmal die Tourdaten ändern musste - verlief absolut einfach und unkompliziert - toller Service - sehr zu empfehlen.

Rundum gelungener Ausflug, der das Geld wert ist

Es hat von vorn bis hinten alles geklappt. Wir wurden am Hotel abgeholt und auf direktem Wege zu dem Boot gefahren. Meine Freundin und ich sind zusammen mit 5 Briten und dem Kapitän gestartet, welcher sehr freundlich war. Die "Yacht" ist ein schickes Segelboot, das mehrere Sitzgelegenheiten bietet. Schon der Blick auf die vorbeiziehenden Strände und Orte war sehr schön. Nach circa 20 Minuten Fahrt haben wir die ersten Grindwale gesehen. Man konnte schnell von einer Seite auf die andere Seite der Yacht "springen", um den perfekten Blick zu haben. Insgesamt haben wir ungefähr 20 Grindwale gesehen verteilt auf die Zeit. Das Boot ist dabei nah an die Wale rangefahren, jedoch nicht zu nah, um eine Gefahr darzustellen. Man muss aber sagen, dass man seefest sein sollte. Zwei Britinnen ging es so schlecht, dass wir sie zurückbringen mussten. Anschließend sind wir aber noch mal auf das Meer zurück und durften baden gehen mit einem fantastischen Ausblick auf die Orte an der Küste.

Fahrt mit Luxus-Yacht: Wale und Delfine beobachten Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 04.10.2016

Teneriffa Segeltörns & Bootsausflüge
4.5
Basierend auf 426 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden