Teneriffa Nationalparks & Naturwunder
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Nationalparks & Naturwunder in Teneriffa

Teneriffa: Empfehlungen

Teneriffa: Was andere Reisende berichten

Sehr gut organisiert und sehr nette Guides!

Alles hat prima, pünktlich und zuverlässig geklappt. Wir wurden prima betreut. Ich habe den Ausflug online im Urlaub übers Handy gebucht. Alles hat gepasst. Habe nichts bereut! Auch das mit dem Smartphone Ticket war klasse!

Ab Teneriffa: Tagesausflug nach La Gomera Bewertet von Stefan, 14.07.2016

Grundsätzlich ne tolle Ergänzung zum Teneriffa Urlaub

Zum Preis: Einzeln gebucht kostet eine Fährfahrt mehr als mit dem geführten Ausflug, so stellte sich die Frage für uns nicht. Aber ob ein teurerer Ausflug besser wäre. Nachdem die Deutschen verschiedener Veranstalter in einem Bus zusammengefasst wurden ist die frage auch erledigt. Andere haben auch mal zehn € weniger bezahlt andere sicher auch mehr. Das Essen war gut. Hähnchen mit Reis und Kartoffeln, oder Fisch. Kantinenathmosphäre, aber war zu erwarten. Kann man also machen.

Ab Teneriffa: Tagesausflug nach La Gomera Bewertet von Jochen, 08.06.2016

Teneriffa Nationalparks & Naturwunder
4.3
Basierend auf 35 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden