Teneriffa
Kreuzfahrt Landausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Alla saker att se i Teneriffa

Vill du upptäcka vad som finns att göra i Teneriffa? Klicka här för en fullständig lista.

Teneriffa: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 57 Bewertungen

Sehr schön, man kann auch kleinere Straßen oder Parkplätze anfahren, wo die großen Busse nicht hinpassen und ist auch zeitlich flexibel, "you are my boss today", sagte unser Führer Angel. Der Treffpunkt war vom Hafen aus sehr einfach und in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar, per Emailkontakt konnten wir sogar den Starttermin um eine Stunde nach hinten verschieben. Für die 7 Passagiere war in dem ziemlich neuen Kleinbus bequem Platz. Angel hatte die Tour prima ausgedacht und wir haben alles begeistert mitgemacht. Mit dem Kleinbus sind wir bei den kurzen Rundgängen durch die besuchten Städtchen zentral ausgestiegen, was mit dem großen Bus oft nicht möglich wäre. Dazu gute Erklärungen. Auch die Fahrt über die Gebirgsstraße durch den Teide war sehr angenehm und zahlreiche kurze spontane Stopps sind auch möglich. Und am Schluss haben wir sogar eine Stunde länger gemacht. Also für 7 Personen billiger als eine Tour über die Reederei und die kurzfristige Stornierbarkeit hätte man auch.

Traumhafte Inselrundfahrt, Kindgerechte Gestaltung, Abholung v. Schiff

Der Fahrer war bereits vor der vereinbarten Zeit am richtigen Schiff (Aida Blue) und wartete auf uns. Im perfekten Englisch ging es über eine Kaffee Bar zum Tide und auf die andere Seite der Insel über lange Bananenplantagen und einen traumhaften Ausblick auf die Steilküste. Unsere Kinder wollten ein Eis, es gab Eis bei einem tollen Eiscafé. Unsere Kinder wollten baden und auch das war möglich. Wir waren voll zufrieden und würden jederzeit wieder buchen.

Wir wurden pünktlich an der Plaza Espagna abgeholt . Mit Minivan , teilweise zu Fuss zeigte uns Maria die Sehenswürdigkeiten der Stadt bevor wir in Richtung Pico del Teide von unserem Fahrer Alberto chauffiert wurden. Die 6 Stunden gingen schnell vorbei und wir haben viel über Teneriffa erfahren. Danke Maria und Alberto.