Teneriffa
Jet-Ski

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Teneriffa

Möchten Sie alle Aktivitäten in Teneriffa entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Teneriffa: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

5.0 / 5

basierend auf 11 Bewertungen

Wir haben eine 1 stündige jetsky tour auf Englisch gebucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten einen jungen netten guid der gut englisch sprach. Er hat uns verständlich erklärt wie alles mit dem Fahren funktioniert. Wir haben noch einen badestop eingelegt und er hat viele Videos und Fotos von uns gemacht die man am Ende geldlich erwerben konnte, was sich sehr gelohnt hat. Die Tour empfehlen wir auf jeden Fall weiter und für uns sind die Videos und Fotos tolle Erinnerungen mit guter Qualität.

Lustiges Erlebnis. Die Handhabung war einfach, trotz erstmaliger Fahrt. Man wurde von einem Guide auf einem Schnellboot begleitet, wodurch man sich sehr sicher gefühlt hat. Leider war dieser auf dem Rückweg etwas ungeduldig. Die Fotos waren für 20 Euro für zwei Personen angemessen. Alles in allem eine schöne Erfahrung.

Wir haben spontan eine Jetski-Tour gebucht. Der Kontakt war sehr freundlich und unkompliziert. Wir wurden gründlich in die Fahrweise eingeführt. Wir waren zu zweit und wurden alleine von einem Guide begleitet. Sehr empfehlenswert!

Tolles Team, super Jetskis, viele schöne Fotos und Videos! Geniale Landschaft. Spass pur! Wichtig, parkieren Sie unten am Hafen. Nicht oben an der Strasse. Dort wurde in unser Auto eingebrochen.

Hat großen Spaß gemacht. Einfache Kommunikation und verantwortungsvoller Service. Kann ich nur weiterempfehlen!