Teneriffa
Familienfreundliche Aktivitäten

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Teneriffa

Möchten Sie alle Aktivitäten in Teneriffa entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Teneriffa: Was andere Reisende berichten

Tolle Erfahrung. Gruppe bestand aus einem kleinen Boot und 3 Doppel-Jetski. Sehr entspannte Atmosphäre und freundliches Personal. Die Tour ging es recht weit aufs Meer hinaus und wir haben sogar Pilotwale gesehen. Währenddessen macht das Crewmitglied auf dem Boot Bilder, welche man im Anschluss für 15 Euro erwerben kann. Auch eine Möglichkeit zum Tauchen gab es. Zum Abschluss wurde noch ein Getränk serviert. Sehr zu empfehlen, wenn man Action sucht!

Termin zur Abholung kommt am vorherigen Tag. Ticket gibt es im Bus. Bus kam leider 10 Minuten zu spät. Fahrt dauerte jeweils 2 Stunden. Der Park an sich ist sein Geld auf jeden Fall wert. Der ganze Trip dauert ca. 10 Stunden.

Es war ein sehr schöner Ausflug unter besten Bedingungen,haben viele Wale gesehen. Der Skipper und Guide Dani ist freundlich und weiss viel zu erzählenSnaks und Getränke waren auch gut. Kann man nur weiterempfehlen

Die Tour war spitze! Wir haben Delfine gesehen und waren in einer schönen Bucht beim Schwimmen! Wirklich empfehlenswert!

Orka Show war beeindruckend. Der Park ist wunderschön sehr sauber und gepflegt. Die Pflanzen ein Traum...