Teneriffa
ATV- & Quad-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Teneriffa

Möchten Sie alle Aktivitäten in Teneriffa entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Teneriffa: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 25 Bewertungen

Kann diese Tour nur weiterempfehlen. Pünktlich zum Treffpunkt erschienen. Kurz die Formalitäten geklärt. !Hinweis! Es ist nun möglich bei Pausen die Fahrer zu tauschen, was super war für uns. Es gab insgesamt drei Pausen. Die Tour hat sehr viel Spaß gemacht. Zum Vergleich, wir sind die gleiche Tour ein Tag vorher mit dem Auto gefahren. Mit dem Quad nimmt man die Umgebung nochmal viel besser war! Wir hatten leider eine kleine Komplikation beim Rückweg. Der Tourleiter hat uns sehr nett geholfen und konnten den Rückweg weiter führen. Die tourleiter sind sympathisch und waren motiviert. Klare Weiterempfehlung!

It was an amazing trip with lots of stuff to see. The off-road part is quite small but that was fine for us. If you want especially that maybe another type of tour is better suited for you. Driving the quad was fun and the guides are open and friendly. Some quads had little issues on the tour, but the guides solved everything in a fast way. Therefor and because it was such a stunning experience we still rate it 5 stars.

Auf unserer Tour hatten wir 2 sehr nette Guides, die uns sicher durch den Nationalpark und vorallem auf dem Weg dorthin begleitet haben. Die Tour war sehr schön, und man hatte eine tolle Aussicht über ganz Teneriffa hinweg. Einer der Guides hat während der Tour Fotos von jedem während der Fahrt gemacht, die man am Ende der Tour für 35€ kaufen konnte.

Sehr kompetentes Team. Der guide war super, man hatte nicht eine Sekunde das Gefühl von Unsicherheit. Die Landschaft und die Tour ist ein Paradies für das Auge. Kann ich nur jedem empfehlen. Wir werden wieder kommen!

Es hat sich wirklich gelohnt . Tolle Tour ich würde das sofort wieder machen . Die beiden Guide waren super nett und haben selbst unsere Kinder ganz toll unterhalten.