Teneriffa
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Teneriffa: Tickets & Besichtigungen

teneriffa 3stündige katamaranfahrt mit walbeobachtung
Öko-zertifiziert

Teneriffa: 3-stündige Katamaran-Fahrt mit Walbeobachtung

Dauer: 3 Stunden
300 Bewertungen
300

Erleben Sie einen einzigartigen Ausflug entlang der Südküste von Teneriffa. Beobachten Sie Wale und Delfine und lauschen Sie deren Gesang mit den…

teneriffa delfin und walbeobachtung per segelboot
Öko-zertifiziert

Teneriffa: Delfin- und Walbeobachtung per Segelboot

Dauer: 3 Stunden
Kleingruppe
69 Bewertungen
69

Halten Sie Ausschau nach Delfinen und Walen in ihrer natürlichen Umgebung auf einem 3-stündigen Segeltrip an der Südküste Teneriffas. Staunen Sie…

Teneriffa: Alle Touren & Aktivitäten

Teneriffa: Was andere Reisende berichten

Tolle Erfahrung! Die Guides und Piloten haben einem ein sehr sicheres Gefühl gegeben, Fragen wurden ausreichend erklärt und der Flug ist bequemer als man denkt. Wir hatten Angst vor dem Start und der Landung, die sich aber nach Erklärung der Piloten als sehr einfach und smooth entpuppte. Corona Maßnahmen wurden vom gesamten Team super eingehalten. Leider waren die GoPro Fotos nach unserer Auffassung etwas überteuert. Wir haben einen Rabatt bekommen und dennoch pro Person 30 Euro für Fotos und Videos bezahlt. Wenigstens waren die Fotos und Videos von guter Qualität! Alles in allem aber eine unfassbar schöne, unvergessliche und auch sichere Erfahrung. Gerne wieder!

Costa Adeje: Tandem-Paragliding-Flug Bewertet von Anonym, 10/08/2020

Wir hatten wegen Corona Glück, dass wir alleine mit Steffi die Tour machen konnten. So hatten wir viel Zeit zu quatschen, Steffi hat viel erzählt und uns sehr gemütlich hoch zum Teide geführt. Komplett entspannt von Anfang bis Ende, Steffi meinte immer wieder kein Stress :) Am Ende haben wir noch einen Kaffee getrunken und dann wurden wir nach Hause gefahren, obwohl unser Hotel nicht ansatzweise im angegebenen Abholbereich lag. Voll toll! Ein super Ausflug mit wirklich atemberaubender Landschaft. Nächstes Mal machen wir die 5 stündige Wanderung auf den Teide!

Wir haben eine 1 stündige jetsky tour auf Englisch gebucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten einen jungen netten guid der gut englisch sprach. Er hat uns verständlich erklärt wie alles mit dem Fahren funktioniert. Wir haben noch einen badestop eingelegt und er hat viele Videos und Fotos von uns gemacht die man am Ende geldlich erwerben konnte, was sich sehr gelohnt hat. Die Tour empfehlen wir auf jeden Fall weiter und für uns sind die Videos und Fotos tolle Erinnerungen mit guter Qualität.

Teneriffa: Jet-Ski-Erlebnis an der Südküste Bewertet von Martin, 09/17/2020

Ein wunderschönes Erlebnis, das wirklich zu empfehlen ist. Wir hatten zwar eine Tour in deutscher Sprache gebucht, aber wegen Covid kam nur eine Tour in englisch zustande. Aber was es zu sehen gab, bedarf keiner Sprache, es war überwältigend schön und unglaublich beeindruckend. Es gab Stopps an wunderschönen Punkten, besonders für den Sonnenuntergang wurde ein perfektes Ambiente ausgesucht. Alles war bestens organisiert und das Essen auch sehr gut.

Lustiges Erlebnis. Die Handhabung war einfach, trotz erstmaliger Fahrt. Man wurde von einem Guide auf einem Schnellboot begleitet, wodurch man sich sehr sicher gefühlt hat. Leider war dieser auf dem Rückweg etwas ungeduldig. Die Fotos waren für 20 Euro für zwei Personen angemessen. Alles in allem eine schöne Erfahrung.

Teneriffa: Jet-Ski-Erlebnis an der Südküste Bewertet von Anonym, 10/08/2020