Teneriffa

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Teneriffa: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 9.793 Bewertungen

ein super geplanter Ausflug, wir hatten aufgrund von Corona einen Kleinbus. Tolle Tour, landschaftlich sehr schön und vielfältig und sehr informative und nette Reiseleitung (Ruth). Sie war nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu locker, sehr gut gemacht. Man sieht wirklich an einem Tag fast alle wichtigsten/schönen Punkte der Insel. Auch wurde uns nichts “angedreht”, sprich kein Verkaufsstop oder Mittagessen. Wer mit ihr essen gehen wollte (in einem guten Restaurant) konnte dies tun, ansonsten konnte man sich das sehr süße Städtchen in Ruhe anschauen und dort etwas essen. Absolut geniales Preis-Leistungs-Verhältnis und 10000% zu empfehlen!

Die Guides waren unglaublich nett, witzig und sympathisch und es hat extrem viel Spaß gemacht. Auch die Gruppe an sich war einfach toll. Wir hatten die Möglichkeit einige unfassbar schöne Dinge zu sehen wie den Sonnenuntergang über den Wolken und mehr Sterne als ich mir jemals hätte vorstellen können. Außerdem wurden einige außerordentliche, wunderschöne Erinnerungsfotos geschoßen, die wir wohl nie wieder vergessen werden (was natürlich nicht extra gekostet hat). Alles in allem war der Ausflug unbeschreiblich und jeden Cent wert.

Tolle Tour. Die Bootstour war sehr lustig. Wir haben zwar keine Schildkröten gesehen, dafür war glaube das Wetter zu schlecht (bewölkt ohne Sonne). Während der Fahrt haben wir Delfine beobachtet. Beim Schnorcheln habe ich viele Fische und ein Rochen gesehen. Tour war sehr unterhaltsam. Der Preis ist dafür unschlagbar. Die Tour empfehle ich gerne weiter.

Ich habe eine Woche in Teneriffa verbracht und ich glaube die Top 1 Erlebnis war mit Anaga Experiece - die Wanderung durch Anaga Bergen und als 2. Kommt die Wanderung auf El Teide. Unglaubliche Landschaft, Natur. Spektakuläre Aussichten, leckere Kostproben...eine echte lokale Erlebnis. Netter und sehr informierter Reiseführer.

Toller Ausflug mit einem exzellenten Team, das alles tat, damit sich jeder an Bord wohl fühlte. Great excursion with an excellent team, which did their very best to make you feel comfortable on board. Una gita ottimale con un equipaggio eccellente, che hanno fatto tutto per farci sentire a proprio agio.