Temple Bar
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Temple Bar: Tickets & Besichtigungen

Temple Bar: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 133 Tickets & Touren

Temple Bar: Was andere Reisende berichten

Super Transfer um vom Flughafen zum Zentrum zu kommen

Der Transfer ist einfach zu finden und fährt sehr oft (alle 20 Minuten). Fährt schnell und sicher. Es ist genügend Platz für Gepäck vorhanden. Die Fahrer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Airlink fährt sehr viele Haltestellen im Zentrum an. Definitiv zu empfehlen und mit 10 Euro pro Person hin und zurück auch ziemlich günstig. Hilfreich zur weiteren Orientierung in der Stadt war das kostenfreie WLAN im Bus, das sehr gut funktioniert hat.

Airlink Express: Flughafen Dublin - Zentrum Bewertet von Matthias, 25.01.2017

Sehr gute Möglichkeit Dublin zu erkunden!

Das Ticket gibt einem die Möglichkeit an jeder Sehenswürdigkeiten aus- und wieder Einzusteigen. Man kann außer den Stadtrundfahrt auch jede andere Buslinie Dublin sich nutzen. Sehr Empfehlenswert!

Dublin: DoDublin Card – 72 Stunden Hop-On/Hop-Off-Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.01.2017

Super !!! Unsere Beste Zeit in Dublin !!!

Großartiger Rundgang !!! Der Guide Eoin war klasse, informativ, amüsant, ist auf alle Fragen eingegangen, wurde nie langweilig, authentisch, kurzweilig...und er hat immer so laut gesprochen, das alle es verstehen konnten...kann ich nur empfehlen !!! Und alles Kostenlos...Er hat seinen Tipp mehr als verdient. !!! Thanks !!!

Ohne Anstehen: Kostenlose Tour durch Dublin Bewertet von Carina, 20.11.2016

Das Beste was man bei einem Trip nach Dublin machen kann !!!

Wir haben das Ticket voll ausgenutzt, denn man kann nicht nur die grünen Hop-on/Hop-off Busse nutzen, sondern auch die öffentlichen. Voll entspannt, Bus rein, Bus raus wo man will. Einfach Ticket an den Kartenleser halten und schon kann die Fahrt losgehen. Das einzig komplizierte war für uns, den ausgedruckten Voucher in ein Ticket einzutauschen, da wir im Terminal 2 gelandet sind und das Terminal 1 (wo der Ticket-Shop ist) etwas weiter entfernt ist. Aber auch am Terminal 2 haben wir einen netten Herrn in grüner Jacke an den Bussen (direkt am Ausgang von Terminal 2) gefunden, der uns die Freedom-Tickets ohne Probleme geben konnte. Besser gehts nicht!!! Also Daumen hoch und sehr sehr empfehlenswert!!!

Super für alle die viel erleben wollen und reisen mit dem Bus

Alles bestens. Fûr alle, die gern Dublin und Umgebung mit dem Bus problemlos erkunden wollen.

Dublin: DoDublin Card – 72 Stunden Hop-On/Hop-Off-Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 06.11.2016

Temple Bar: Aktivitäten in der Nähe


Temple Bar
4.1
Basierend auf 38 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden