Temple Bar, Dublin
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Temple Bar, Dublin: Tickets & Besichtigungen

Temple Bar, Dublin: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Dublin

Alle 187 Tickets & Touren

Temple Bar, Dublin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 2.494 Bewertungen

Die Hop on Hop off Tour lohnt sich, um einen guten Überblick über die Sehenswürdigkeiten zu bekommen. Je nachdem, was man für einen Busfahrer hat, erfährt man zusätzlich viel Wissenswertes rund um die Stadt und die Gepflogenheiten. Wir sind die Tour einmal ganz durchgefahren und am nächsten Tag haben wir uns noch einmal besondere Highlights herausgepickt und sind dort ausgestiegen. Alle Fahrer waren sehr freundlich!

Die Stadtrundfahrt mit BigBus war gut. See Startpunkt in der O‘Connell Street ist super zu erreichen! Wir wollten die Tour auf Deutsch machen, jedoch bot dieses nicht jeder Bus an, sodass wir ca 1 Stunde auf einen Bus warten mussten, in dem wir die Tour auf deutsch hören konnten. Die Tour selbst war dann echt super!

Hop On/Off ist immer eine gute Möglichkeit, sich einen Überblick über die Stadt zu machen. Man kann an den Stops aussteigen, verweilen und dann einfach weiter fahren. Die Busse waren immer sauber, das Personal immer sehr freundlich und geschichtlich total gut informiert, wir haben viele Dinge gelernt.

DoDublin Hop-On/Hop-Off-Bustour Bewertet von

Die Bus Tour ist auf jeden Fall zu empfehlen, jedoch gibt es nicht in jedem Bus die Möglichkeit mit den Kopfhörern den Deutschen voiceguide zu hören, englisch wird aber in jedem gesprochen ( für den Deutschen muss man hald 1-2 Busse länger warten.

Me and my boyfriend we booked the tour at Valentine's day and it was very interesting, our guide was amazing. He had so many informations for us not just about the whiskey but also about Dublin, very kind. I would definitely recommend this Tour.