Temple Bar, Dublin
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Temple Bar, Dublin: Tickets & Besichtigungen

Temple Bar, Dublin: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Dublin

Alle 193 Tickets & Touren

Temple Bar, Dublin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 2.481 Bewertungen

Super Tour mit sympathischen Stadtführer

- netter Guide, mit viel Ahnung und super tipps für Dublin und Geheim-Tipps - sehr lustig, hat auch Witze gemacht - 2,5 h sind die optimale Zeit, danach haben wir eine Pause gebraucht :-) Besser als Eibe Tour im Bus, so könnte man schöne Fotos machen Und auch versteckte Gassen sehen :-) traumhaft!

Best of Dublin: Rundgang auf Deutsch Bewertet von

Sehr gut organisierte und interessante Tour

Gerne wieder. Unser Guide, Franky, hat uns alle (16) sehr gut informiert und unterhalten. Auch Geschichtliches auf dem Weg durch Dublin war dabei. Top! Danke Franky! Die Jameson- und die Guinesstour sind zwar fuer das Massenpublikum gemacht, aber dennoch sehr interessant und empfehlenswert

Unbedingt am ersten Urlaubstag buchen = Top als Einstieg

Fiona hat es uns echt leicht gemacht, Dublin mit Interesse und Zuneigung zu betrachten. Es war ein super Überblick über die Geschichte und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Sie hat uns auch Tips für Veranstaltungen, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gegeben. Auch für Kinder top.

Best of Dublin: Rundgang auf Deutsch Bewertet von

Schöner Spaziergang für einen groben Überblick

Angenehme Tour mit interessanten Infos. Gut für einen ersten Überblick und zur Orientierung, um zu entscheiden welche Sehenswürdigkeiten man sich evtl. noch genauer bzw. ‘von innen" (z.B. Kirchen, Bibliothek usw.) ansehen möchte.

Best of Dublin: Rundgang auf Deutsch Bewertet von

Ganz tolle Erfahrung! Unbedingt zu empfehlen

Wirklich ganz tolle Erfahrung. Unser Guide hatte echt tolle Tipps und es hat wirklich Spaß gemacht. Es gab aber nicht wie angegeben, einen Snack gratis. War jetzt nicht schlimm, aber ich wollte es angemerkt haben.

Dublin: 2,5-stündige Fahrradtour Bewertet von