Tempel der Athena Nike
Tickets & Eintrittskarten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Tempel der Athena Nike

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tempel der Athena Nike entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tempel der Athena Nike: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 3.733 Bewertungen

Wir waren am Samstag gleich um 8 Uhr in der Früh auf der Akropolis und da war wirklich noch wenig los, um 10 Uhr sind schon sehr viele Touristen dort. Das Parthenon ist echt eindrucksvoll und imposant. Man darf allerdings vor keiner Sehenswürdigkeit in Athen eine Pose fürs Foto einnehmen. Das ist bisschen lästig weil man öfters ermahnt wird. Aber dennoch unbedingt nicht verpassen.

Die Sehenswürdigkeiten sind einmalig und imposant. Da ich sehr früh aufstehe, war ich rechtzeitig an der Akropolis und konnte mit dem Aufstieg beginnen. Es waren nur sehr wenige andere dort, sodass man freie Sicht auf alles hatte. Auch die Agora und der Zeustempel sind faszinierend.

Die Akropolis und das Büro in dem man die Tickets abholen musste waren gut auffindbar. Zur Akropolis selbst würde ich empfehlen etwas früher zu gehen, da sie dann noch nicht so voll ist. Generell sehr schön und empfehlenswert.

mein Link fürs Audiphone hat nicht funktioniert. kann aber auch meine Schuld gewesen sein. Einlass mit Digital Voucher ohne Probleme. immer gleich direkt zum Eingang und scannen man muss nicht zuerst zum Ticketschalter.

Leider wurde die Information zum Preis nicht vollständig für Kinder, denn die Kinder ausserhalb EU Länder müssen Halben Preis zahlen statt gratis.