Teleférico del Teide

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Teleférico del Teide

Möchten Sie alle Aktivitäten in Teleférico del Teide entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Teleférico del Teide: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 324 Bewertungen

Alles war sehr gut vorbereitet( Tickets für die Seilbahn etc.). Unser Guide Steffi, hat sich viel Mühe gegeben, es jedem recht zu machen. Sie hat auch prima erklärt und Fragen beantwortet. Selbst der Transport, d.h. die Hin und Rückfahrt zum Teide war interressant, da wir noch einige Stops gemacht haben und Fotos machen konnten. Auch die lokalen Dörfer zu sehen war interressant,da wir sonst fast nur im "Touristengebiet"unterwegs waren.Tipp: achtet darauf, daß eure Schuhe noch genug Profil haben.Halbschuhe waren ok,dürfen aber nicht abgelaufen sein. Dies wurde von den Guides vom Teide kontrolliert.

Ein wunderbarer Ausflug! Steffi war super nett, voller Informationen, hilfsbereit und hat jedem die Zeit gegeben, die gebraucht wurde, um im eigenen Tempo den Gipfel zu erreichen. Wir durften ohne Schlange direkt in die Gondel und waren die erste Gruppe auf dem Gipfel. Da wir nicht im Abholgebiet lagen, haben wir Steffi an der Seilbahnstation getroffen.

Super örtlicher Veranstalter Steffi und ihre Kanaren Kreaktiv Agentur. Jede Menge Wissenswertes auch zu anderen Ausflügen. Dieser Ausflug von Anfang bis Ende top organisiert, da kann sich einfach darauf verlassen.

Steffi hat uns eine tolle Tour und Führung geboten und unglaublich viel erzählt. Danke

Einmaliges Erlebnis, bei schönstem Wetter die Aussicht vom Teide zu geniessen!