Telefèric de Montjuïc

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Telefèric de Montjuïc: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 62 Bewertungen

Gute Organisation und sehr gute Tourleiterin! ACHTUNG: kein Deutsch

Am Anfang war ich etwas irritiert, als in dem Büro, in dem Julia Tours sitzt, ein ziemliches Durcheinander herrschte, - viele Menschen für unterschiedliche Touren zum gleichen Zeitpunkt. Es folgte eine kleine Bustour durch Barcelona, man sah die Casa Batllo, Casa Mila, und dann zum Meer. Dieses war nicht so ganz der Hit, man hat nicht wirklich viel vom Meer gehabt, die Pause war zu kurz, um sowohl das Meer zu sehen, als auch auf's WC zu gehen. Seilbahnfahrt war sehr schön, herrlicher Blick auf die Sagrada Familia und auf Barcelona. Was mich geärgert hat, war die Tatsache, dass ich ZWEISPRACHIG gebucht hatte, und davon ausgegangen war, dass da auch DEUTSCH dabei ist. War aber katalan und englisch. Enttäuschend fand ich das "Spanische Dorf", das sah total künstlich aus, und wenn man in den dargestellten Gegenden schon gewesen ist, fand sich kaum Ähnlichkeit. Da ging viel Zeit verloren. Der Weg durch das gotische Viertel war sehr interessant, zum Schluss ging es noch auf die Rambla.

Eine wunderbare Tour mit Barcelonas Sehenswürdigkeiten

Dies war eine sehr gut organisierte Tour mit sehr vielen Sehenswürdigkeiten: mit dem Bus quer durch die Stadt, zum Hafen, zum Olympiagelände und am Schluss gab es einen Bummel durch das Barri Gòtic-Quartier. Die Reisebegleiterin Angela war eine tolle Tour-Guide. Sie war mit vollem Engagement dabei. Man merkte, dass sie total begeistert von "ihrer" Stadt ist.