Telefèric de Montjuïc

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Telefèric de Montjuïc

Möchten Sie alle Aktivitäten in Telefèric de Montjuïc entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Telefèric de Montjuïc: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 3.193 Bewertungen

Die Fahrt alleine war schon wunderschön. Oben angekommen hatte man einen unglaublich tollen Ausblick über ganz Barcelona. Wir durften zu zweit in eine Gondel alleine einsteigen, dadurch war es wirklich eine schöne private Fahrt. Ob dies nach Corona noch so sein wird, kann ich nicht sagen. Das Preis-Leistung Verhältnis ist hierbei top. Kleiner Tipp: Oben angekommen gibt es noch eine Burg die wir zusätzlich besichtigt haben. Der Eintritt hier ist für Erwachsene unter 30 Jahren 3€ und ab 30 Jahren kostet es 5€.

Unser Guide war nicht nur unglaublich nett und engagiert, sondern er wusste ALLES über Barcelona. Er sprach perfektes Englisch und ging sehr auf unsere Interessen ein. Solch eine Tour hinterlässt mit Guide so viel mehr Eindrücke, dass sich der Preis absolut rechtfertigt. Die Fahrt mit der Gondel ist imposant. Die Gondel ist in bestem Zustand ;-)

Es war sehr schön. Oben angekommen konnte man das Schloss besuchen gehen und später wieder mit dem selben Ticket runter fahren. Nur um ins Schloss reinzugehen musste man bezahlen aber an sich lohnt sich die Fahrt mit der Seilbahn sehr. Die Aussicht ist unfassbar.

Wir waren im Februar dort und alles war gut organisiert. Viele Gondeln, kein langes Anstehen. In der Gondel ein seitliches Panoramafenster. Schöne Aussicht vom Berg.

super schöne Aussicht von dort oben auf ganz Barcelona und das Meer. Es lohnt sich!!