Erlebnisse
Telč

2 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Unsere besten Empfehlungen für Aktivitäten in Telč

Die gemalten Damen von Telč: Eine selbstgeführte Audio-Tour

Die gemalten Damen von Telč: Eine selbstgeführte Audio-Tour

Tauche ein in die ungewöhnliche Geschichte, Kultur und Architektur von Telč. Auf diesem Spaziergang wirst du die farbenfrohen, pastellfarbenen Barock- und Renaissancehäuser, die sogenannten "bemalten Damen", sehen, die den wunderschönen mittelalterlichen Stadtplatz säumen. Wir halten inne und hören uns die Geschichte einiger dieser beeindruckenden Beispiele der Sgraffito-Architektur an, bevor wir uns über den Platz hinaus begeben. Die mittelalterliche Stadt hat viele interessante Ecken und Winkel, die es zu erkunden gilt, und wir werden auch durch ein paar Gassen schlendern. Das historische Zentrum von Telč wurde 1992 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt und vor kurzem wurde die Stadt von National Geographic zu einem der 25 besten Reiseziele der Welt erklärt. Auf diesem Spaziergang erfährst du mehr über die übersehene Geschichte und die vergessenen Geschichten der Stadt, siehst atemberaubende Architektur und besuchst einige Orte abseits der ausgetretenen Pfade sowie berühmte Sehenswürdigkeiten. Nimm deine Kamera mit - du wirst sie brauchen, um die wunderschön erhaltene Sgraffito-Architektur zu fotografieren! Egal, ob du zum ersten Mal in Telč bist oder ob du ein neugieriger Geschichtsfan bist, der die versteckten Ecken der Stadt entdecken möchte, dieser 90-minütige Spaziergang wird dich fesseln und dich nach weiteren faszinierenden Geschichten verlangen lassen.

Telč: Painted Ladies Historic Center Self-Guided Audio Tour

Telč: Painted Ladies Historic Center Self-Guided Audio Tour

Tauche ein in die ungewöhnliche Geschichte, Kultur und Architektur von Telč. Auf diesem Spaziergang wirst du die farbenfrohen, pastellfarbenen Barock- und Renaissancehäuser, die sogenannten "bemalten Damen", sehen, die den wunderschönen mittelalterlichen Stadtplatz säumen. Wir halten inne und hören uns die Geschichte einiger dieser beeindruckenden Beispiele der Sgraffito-Architektur an, bevor wir uns über den Platz hinaus bewegen. Die mittelalterliche Stadt hat viele interessante Ecken und Winkel, die es zu erkunden gilt, und wir werden auch durch ein paar Gassen schlendern. Das historische Zentrum von Telč wurde 1992 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt und vor kurzem wurde die Stadt von National Geographic zu einem der 25 besten Reiseziele der Welt erklärt. Auf diesem Spaziergang erfährst du mehr über die übersehene Geschichte und die vergessenen Geschichten der Stadt, siehst atemberaubende Architektur und besuchst einige Orte abseits der ausgetretenen Pfade sowie berühmte Sehenswürdigkeiten. Nimm deine Kamera mit - du wirst sie brauchen, um die wunderschön erhaltene Sgraffito-Architektur zu fotografieren! Egal, ob du zum ersten Mal in Telč bist oder ob du ein neugieriger Geschichtsfan bist, der die versteckten Ecken der Stadt entdecken will, dieser 90-minütige Spaziergang wird dich fesseln und dich nach weiteren faszinierenden Geschichten verlangen lassen.

Häufig gestellte Fragen über Telč

Was muss man in Telč unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss:

Telč: Alle Top-Attraktionen ansehen

Telč: Was sind die besten Indoor-Aktivitäten für verregnete Tage?

Die besten Indoor-Aktivitäten für verregnete Tage dort sind:

Telč: Alle Indoor-Aktivitäten bei GetYourGuide anzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Telč

Ausflüge, Touren und Aktivitäten in Telč

Mehr Reisetipps

Weitere Sightseeing-Optionen in Telč

Möchten Sie alle Aktivitäten in Telč entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Telč: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

5.0
(1 Bewertungen)