Tel Aviv Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Tel Aviv

Alle Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Tel Aviv anzeigen
Alle 82 Tickets & Touren

Tel Aviv: Was andere Reisende berichten

Toller Ausflug - mehr kann man an einem Tag nicht sehen!

Wir haben zwar erst einen Tag vorher unsere Pick-Up Information bekommen (nach dreimaligem nachfragen), aber dann hat alles reibungslos geklappt. Wir wurden morgens vom Hotel abgeholt und wurden dann zu einem Sammelplatz gebracht, wo die Teilnehmer nochmal nach Sprachen "sortiert" wurden. Dann fuhren wir mit ca. 15 Mann nach Jerusalem und schauten uns dort sämtliche Sakrilege an. Yossi konnte unheimlich viel zu jeder Sehenswürdigkeit sagen. Zum Mittagessen kehrten wir in ein Lokal ein, in dem man zwischen Chicken oder Falafel wählen konnte (Beides in einer Pita und wirklich sehr lecker! Preis inkl. Getränk 9 und 11€). Danach ging es dann weiter zum Toten Meer. Dort verbrachten wir ca. 1,5 Stunden in einer etwas in die Jahre gekommenen Strandanlage. Es bleibt genügend Zeit um auf dem Wasser zu schweben und sich mit dem Schlamm einzuschmieren. Danach kann man an der Strandbar noch den Sonnenuntergang sehen, bevor es zurück geht. Alles in allem wirklich ein zu empfehlender Ausflug!

Ab Tel Aviv: Tagestour Jerusalem und Totes Meer Bewertet von Carolin, 04.12.2016

Perfekt organisierte Tour mit einem sehr erfahrenen Tour Guide

5 Sterne plus für diese supertolle Tour durch Jerusalem und die engen Gassen der Altstadt. Jederzeit gerne wieder !!!

Ganztägige Stadttour durch Jerusalem Bewertet von Andreas, 29.10.2016

Jesus hat seinen größten Teil seines Lebens hier verbracht

Die Tour lohnt sich auf jeden Fall gelohnt hier im Nazareth hat Jesus den größten Teil seines Lebens im Verborgenen verbracht. :-) es ist ein muss wir sind auch zu See Genezareth gegangen und auch später zu dem See, wo Jesus getauft worden ist :-) es war wunderschön vielen Dank

Biblische Tour: Ganztagestour Nordisrael Bewertet von Jeton, 26.10.2016

Sehr lehrreich und sehr interessant. Gute Führung.

Professionelle Führung um einen ersten Eindruck der Sehenswürdigkeiten zu erhalten.

Ganztags-Tour: Cäsarea, Haifa, Akkon & Rosh Hanikra Bewertet von Gabriella, 13.03.2016

ganze tolle Tour und toller Reiseleiter Mosche...

Diese kurzen Tagestouren über ca 11 Stunden eignen sich hervorragend für die ersten Eindrücke. Das wichtigste und die wichtigen Sehenswürdigkeiten werden alle abgehandelt. Man wird am Hotel abgeholt und abends wieder zurück gebracht, hat alles wunderbar und ohne Probleme geklappt. Die Gruppen bestehen meist aus ca 16 Leuten und es werden Kleinbusse eingesetzt. Mosche Müller war ein fantastischer Reiseleiter in deutsch und englisch, hat alles super erklärt. War auch nie nervig, aufdringlich und hat die Leute in Ruhe gelassen, dennoch war er für Fragen jederzeit natürlich ansprechbar. Das finde ich optimal.


Tel Aviv Stadtrundfahrten und Bus-Touren
4.1
Basierend auf 256 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden