Tel Aviv Religion & Esoterik
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Religion & Esoterik in Tel Aviv

Alle Religion & Esoterik in Tel Aviv anzeigen
Alle 89 Tickets & Touren

Tel Aviv: Was andere Reisende berichten

Ein Erlebnis und durch einen guten Guide richtig klasse!

Pünktlich und zuverlässige Führung! Unsere deutschsprachig Guides haben uns alles so toll erklärt und gezeigt, Jerusalem und Bethlehem waren ein Erlebnis, unbeschreiblich schön.

Jerusalem muss man einfach gesehen haben

ein sehr gute Tour mit einem ausgezeichneten "Driverguide" Die Reiseleiterin in Bethlehem "vergaß" nach kurzer Zeit, dass sich auch englischsprechende Gäste in der Gruppe befanden und erklärte nur mehr auf spanisch.

Jesus hat seinen größten Teil seines Lebens hier verbracht

Die Tour lohnt sich auf jeden Fall gelohnt hier im Nazareth hat Jesus den größten Teil seines Lebens im Verborgenen verbracht. :-) es ist ein muss wir sind auch zu See Genezareth gegangen und auch später zu dem See, wo Jesus getauft worden ist :-) es war wunderschön vielen Dank

Biblische Tour: Ganztagestour Nordisrael Bewertet von Jeton, 26.10.2016

Einfach toll, unser guide oleg (russisch) ist unübertreffbar!

Einfach super, unser guide oleg (russisch) ist unübertreffbar! Ausgezeichnete historische Kenntnisse.

Ein klasse Guide machte den Auflug grosse Klasse, thanks Ron

Die Gruppe war homogen, Ron sehr aufmerksam, informierte umfangreich und detalliert, mit Witz und Ernst. Er achtete das die Gruppe zusammenblieb, keine Sicherheitsängste aufkamen und schaute überhaupt nach links und rechts auf die kleine Truppe. So war der Ausflug für mich sehr gelungen, ich bin tief in eingetaucht in "das Jerusalem" und auch die Weiterreise nach Bethlehem empfand ich als sehr eindrüchlicklich.


Tel Aviv Religion & Esoterik
4.1
Basierend auf 113 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden